Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle, die in diesem thread behaupten andere seien schwul, sind schwul und fahren doppelbrückengabeln und noppenprofilreifen

Kurzer Bericht von den Nessarabien Trails: -------

Genau, nix zu berichten. Ausser dass das olle Holz weg ist und ich jemand beim kacken gestört hab. Wann kommt denn jetzt der Guido mit dem Digger?????:confused:

Wie soll ich sagen:
Alles wird anderst: Nachdem wir endlich mal geklärt haben, was die einzelnen Begriffe wie Dirt, BMX, MTB erklärt haben, hat es auch die Stadt verstanden. Im Moment sieht es so aus, daß das Forstamt gemeint hat eine BMX-Bahn ist zu breit und deshalb wird sie nicht zugelassen. Dann hat die Stadt gedacht machen wir eben einen Singletrail und ein Dirbiketrail, ist eh das gleiche.
Wir haben dem Thomas erklärt, was wir wollen, und er will das nochmal vorlegen.
Am Samstag treffen wir uns alle (Wir, Stadt, Baggerfahrer, Lasterfahrer, Landschaftsarchitekt, ?Forst?) und klären dann nochmal ganz genau, was wir wollen und was man machen kann und was man machen darf. Dann werden wir ihnen erklären müssen, daß wenn da ein Singletrail (So zum rumrollen, ohne Sprünge, einfachh über die Wälle rüber) hinkommt statt einer BMX-bahn alle von uns weg sind. Dann gibt es keinen der das Ding buddelt und pflegt. Dann wundert sich die Stadt, warum keiner auf ihrer "durchdachte" und "tollen" neuen Bahn fährt und regt sich auf, weil sie wieder 30000€ in den Sand gestzt hat.

:lol:
das kann ja noch lustig werden. falls das mit dem fahrradparcour wär ich für nen pizza hut oder takobell. könnte mal bitte jemand ne umfrage erstellen was wir wollen nicht das nacher noch son öko imbiss da oben aufmacht

Wie soll ich sagen:
Alles wird anderst: Nachdem wir endlich mal geklärt haben, was die einzelnen Begriffe wie Dirt, BMX, MTB erklärt haben, hat es auch die Stadt verstanden. Im Moment sieht es so aus, daß das Forstamt gemeint hat eine BMX-Bahn ist zu breit und deshalb wird sie nicht zugelassen. Dann hat die Stadt gedacht machen wir eben einen Singletrail und ein Dirbiketrail, ist eh das gleiche.
Wir haben dem Thomas erklärt, was wir wollen, und er will das nochmal vorlegen.
.
na ich weiß nicht , immer sind andere schuld oder was ? man kann mal das kind beim namen nennen , mich kotzt e s jetzt echt an...genau diese thema was du hier als neu vekaufst hab ich beim ersten mal da oben mit dem pommer bequatscht...er meinte die strecke wird 1 meter breit , da gings los...stefan wiegelte es ab dass das dann doch anders wird...aber verdammt nochmal man kann sich viel wünschen es muß aber geklärt sein. und man sollte mal in den sitzungen wenn man da schon seinen arsch hinbewegt mal zuhören und nicht träumen wie man es gern hätte :mad: auch wär es mal net schlecht gewesen den plan durchzulesen und nicht nur die bilder drauf anzuschauen :rolleyes: letztlich stand nix anderes in den unterlagen die wir gesichtet haben , nur haben manche leute ihre vorstellung in die pläne reininterpretiert...allein diese ganzen umstände sind höchst traurig, überrascht mich aber nicht wirklich

um das kind was eigentlich schon in den brunnen gefallen ist noch zu retten möchte ich folgendes vorschlagen:

am samstag erteilt ihr MIR die wortführung , ich möchte nicht 3 nachmittage dort oben umsonst gewesen sein um dann aufgrund durcheinanderschrieerei oder ähnliches nix davon zu haben.zudem habt ihr auch was davon da ich reden kann...

da es sich um mehrheitlich behörden handelt die da ne rolle spielen und ich den meisten von euch unterstellen muß dass ihr nur aus bikersicht reden könnt nicht aber aus diversen ansichtsweisen raus und einige von euch behörden eh als feindbild haben wär ich da geeignet...die diskussion am samstag wird hart und letztlich steht und fällt damit alles. und es sollte nur einer maximal 2 reden nicht mehr...pilatus und ich wären ideal meine ich...

zudem habt ihr auch was davon da ich reden kann...

Da muss ich dem Alten Mann recht geben. Einmal in Fahrt wirds schwer ihn zu stoppen :lol:

da es sich um mehrheitlich behörden handelt .... die euch eh als feindbild haben...

Somit sind 90% aus diesem thread raus.

...pilatus und ich wären ideal meine ich...

Wenns ohne Sportkippe abläuft OK.

Ne jetzt mal Spass beiseite. Ich find DC hat schon ein gewisses Stück recht. Hab selber nicht sonderlich viel von der ganzen planung etc. mitbekommen. Lediglich das alles mal mehr, mal weniger drunter und drüber ging. Ohne jetzt jemanden schuld zu geben. die "Verantwortlichen" haben aus meiner sicht schon einiges zustande gebracht. Leider wie ich gelesen hab nicht ganz alles.

Meiner Meinung braucht Ihr EINEN Hauptverantwortlichen. Der checkt die ganzen probs aus, wie zum bsp. das Strecken Layout und löst das mit den anderen (die leut die ahnung haben von BMX/Dirt). Und genau der soll dann auch mit der Stadt in verbindung stehen als einzige Ansprechperson. Soll natürlich keine One-Man-Show sein, denn wir wollen ja alle da fahren. Das wird glaub nur was mit ner ganzen portion Solidarität.

Setzt euch mal zusammen (DC, Pilatus, Fahrbereit) und checkt mal die lage aus wie es jetzt genau ist, Fehler finden, Fehler lösen.

So "könnte" es da oben aussehen.
181007170827_fff.jpg

Ups, ist etwas größer geworden das Bild...

HOSSA!!!! Größer gings nich mehr????????

Ich muss mal blöde fragen fragen:

die Lines sehen recht schmal aus, eher nach 1meter breite. Dafür sind es aber 4Lines nebeneinander. Ginge es dann nicht 2 breite Lines zu bauen?

Ist das nicht eher ein Dirt Track statt BMX? Bei BMX müsste das ganze doch noch um ne Kurve gehen. Oder Buddeln wir die Kurve dann mal selber in die letzte Wall rein?

Wo soll ich mit meinem Mobbed da fahren?

Die Line selber ist 2m breit. Die Kurven wollte ich jetzt nicht machen, weil das etwas langwieriger ist zum designen (oder ich zu doof). Start ist in der oberen rechten Ecke. Die Bahn darf wegen dem Forstamt nicht breiter werden. eigentlich darf es nur 1m breit sein. Eine Dirtline würde anderst aussehen.

Eh klar. harharhar

Nochmal, damit ichs dann auch wirklich kapiert hab: ich denke mir jetzt mal noch ein paar turns dazu, und was für mich wie 4 einzelne seperate Lines ausschaugt ist dann doch ein langer Track :confused:

So siehts aus.
recht oben wird gestartet, dann Kurve gegen den Wall zweite zurück usw.
Dann kommt noch eine Line ganz links hin mit Waschbrett bis ganz unten, rechtsanlieger und im letzten Graben wieder hoch zur Straße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück