Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle die in diesem Thread eine Doppelbrückengabel fahren sind schwul!!!

alle, die in diesem thread behaupten andere seien schwul, sind schwul und fahren doppelbrückengabeln und noppenprofilreifen
an einem Poserrahmen...
EURE ARMUT KOTZT MICH AN

na ich weiß nicht , immer sind andere schuld oder was ? man kann mal das kind beim namen nennen , mich kotzt e s jetzt echt an...genau diese thema was du hier als neu vekaufst hab ich beim ersten mal da oben mit dem pommer bequatscht...er meinte die strecke wird 1 meter breit , da gings los...stefan wiegelte es ab dass das dann doch anders wird...aber verdammt nochmal man kann sich viel wünschen es muß aber geklärt sein. und man sollte mal in den sitzungen wenn man da schon seinen arsch hinbewegt mal zuhören und nicht träumen wie man es gern hätteWie soll ich sagen:
Alles wird anderst: Nachdem wir endlich mal geklärt haben, was die einzelnen Begriffe wie Dirt, BMX, MTB erklärt haben, hat es auch die Stadt verstanden. Im Moment sieht es so aus, daß das Forstamt gemeint hat eine BMX-Bahn ist zu breit und deshalb wird sie nicht zugelassen. Dann hat die Stadt gedacht machen wir eben einen Singletrail und ein Dirbiketrail, ist eh das gleiche.
Wir haben dem Thomas erklärt, was wir wollen, und er will das nochmal vorlegen.
.
auch wär es mal net schlecht gewesen den plan durchzulesen und nicht nur die bilder drauf anzuschauen
letztlich stand nix anderes in den unterlagen die wir gesichtet haben , nur haben manche leute ihre vorstellung in die pläne reininterpretiert...allein diese ganzen umstände sind höchst traurig, überrascht mich aber nicht wirklichzudem habt ihr auch was davon da ich reden kann...

da es sich um mehrheitlich behörden handelt .... die euch eh als feindbild haben...
...pilatus und ich wären ideal meine ich...

Eh klar. harharhar(oder ich zu doof).

Eh klar. harharhar
Nochmal, damit ichs dann auch wirklich kapiert hab: ich denke mir jetzt mal noch ein paar turns dazu, und was für mich wie 4 einzelne seperate Lines ausschaugt ist dann doch ein langer Track![]()