Interessant. Keramikkolben defekt? Oder "nur" undicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser, als wenn sie Bremsaufnahme abreisst
Saintfoto habe ich nicht, ist aber der gleiche Sattel.Interessant. Keramikkolben defekt? Oder "nur" undicht ?
Naja, Centerlock ist vergleichbar mit Pressfit am Innenlager. Insofern hat man doch lieber ne vernünftige Lösung ohne Adapter.Ist es nicht total Wumpe ob 6-Loch oder CL? Im Zweifelsfall ein Adapter drauf oder CL Scheiben und schon läuft das Laufrad. Diese kosmetischen Kleinigkeiten, welche manche so wichtig finden sind echt spannend.
dachte ich mir eh... da bestelle ich lieber wo anders.Das kann dir keiner genau sagen nehme ich an, du kaufst bei RCZ grundsätzlich die Katze im Sack.
Guter Hinweis.Wichtig ist halt, dass die Scheibe mit dem CL Adapter verschraubt ist. Und nicht nur geklemmt.
Der Satz ist aus einer Mail von 2012 kopiert.Antwort von Nieves zu dem EX LRS:
"dear sir
we do not specify the mounting on the product file because we do not know it."
Ich würde mal sagen, die hatten zu viele Stornos in den letzten Wochen....
Um welchen Artikel geht es denn dabei?
Eigentlich ist es so das PayPal die Gebühren ja auch wieder gutschreiben wenn man eine Rückerstattung macht... Wenn man dann aber per PayPal bezahlte Bestellungen per Iban erstattet bleibt man auf den Kosten sitzen.. die vom ursprünglichen Betrag abgezogen wurden.Ist ja auch bullshit zu behaupten Paypal Refund ginge nicht und kaum öffnet man einen Fall ist die Kohle sofort wieder da.
Die haben wohl keinen Bock mehr auf Gebühren bzw wollen noch länger mit dem Geld der Glücksritter arbeiten![]()
Hm, woher hast du diese Information? In den AGBs und auch sonst in allen Angaben handelt es sich ja um die Firma N.B.D. S.à.r.l. Ob Nieves aus dem Home Office in Frankreich arbeitet, kann natürlich sein...Tut zwar nichts zur Sache, aber RCZ sind nicht in Luxemburg, sondern in Frankreich ansässig. Nur deren Dienstleister fürs Fulfillment - Luxroutage - sitzt da. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.