4x 169:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir auch - fuchs 38 um 799,99 - Bomber 219,99 ....Bist anscheinend VIP Kunde
Ich habe 199 in drei verschiedenen NL. Auch die 38er Fuchs Factory ist bei dir billiger
Deswegen poste ich möglichst innerhalb von 1-2 Minuten hier, wenn ich am Rechner sitzeich bekomme auch den englischen NL, meist 2 Stunden später oder gar nicht - und oft auch mit teureren Preisen ....
Danke dafür - ich weiß das zu schätzen und hab schon 1,2 gute Dinger gestaubtDeswegen poste ich möglichst innerhalb von 1-2 Minuten hier, wenn ich am Rechner sitze
Wow, mit dem Code RCZVIPMA inkl. Versand nur noch 191€! Erstaunlich. Bekomme wohl die falschen Mails, bin eigentlich VIP. Ob ich mich beschwere?Hier die günstigen Codes![]()
RCZ Bike Shop - The N1 online shop for your mountainbike
RCZ Bike Shop - The N1 online shop for your mountainbikego.mail-coach.com
Fox 38 über Italien inkl. Versand 759.
Bomber über Finnland inkl. Versand 180,40
![]()
Bist anscheinend VIP Kunde
Ich habe 199 in drei verschiedenen NL. Auch die 38er Fuchs Factory ist bei dir billiger
Was kostet so ne exclusive aber anscheinend nutzlose mit Gliedschaft denn?Bekomme wohl die falschen Mails, bin eigentlich VIP.
Was kostet so ne exclusive aber anscheinend nutzlose mit Gliedschaft denn?![]()
Wusste nicht, dass RCZ gleich den Zoll für den Versand in Drittstaaten berechnet?!MARZOCCHI Fork Bomber Z2 29" 150mm Tapered Boost 15x110mm Black = 169.99e instead of 861.85e
Also im Warenkorb sind es bei mir 215 plus Versand... 170 scheint wieder rein netto ohne Steuern und Zoll![]()
Ich habe die gerade für 187,46€ inklusive Versand nach D bestellt.MARZOCCHI Fork Bomber Z2 29" 150mm Tapered Boost 15x110mm Black = 169.99e instead of 861.85e
Also im Warenkorb sind es bei mir 215 plus Versand... 170 scheint wieder rein netto ohne Steuern und Zoll![]()
Ich könnte auch für den selben Preis bestellen, aber meine Order läuft ja bereits zu einem höheren Preis.Ich habe die gerade für 187,46€ inklusive Versand nach D bestellt.
Sonst stornier doch und bestell nochmal. Oder geht das nicht?Ich könnte auch für den selben Preis bestellen, aber meine Order läuft ja bereits zu einem höheren Preis.
Ich habe mal betont freundlich den Support angeschrieben, ob ich nicht auch den neuen Preis kriegen kann da meine Gabel ja noch nicht versandt ist.
Mal schauen. Wären gute 30 Euro...
So will ich nicht sein wegen 30 Euro.Sonst stornier doch und bestell nochmal. Oder geht das nicht?
PayPal gibt es bei RCZ nicht mehr.Gibt's die Marzocchi Z2 nicht mit PayPal zu zahlen? Deutschland und Finnland hab ich schon gecheckt.
You get what you pay for...Hatte Bomber jetzt auch überlegt aber die rail Dämpfung ist echt nicht der Hit oder ? Soll in ein nukeproof Scout
Meist bekommt man die Differenz in Punkten erstattet wenn man nett anfragt, hat bei mir auch schon mehrmals funktioniert.So will ich nicht sein wegen 30 Euro.
Wenn ich den Discount kriege ist es toll, wenn nicht "That's life!"