RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Najo wenn’s ne Pike select für 20 oder 30€ mehr gibt dann wäre das ja die klar bessere Wahl oder ?
Bin jetzt 1 Jahr eine Z2 mit 140mm im Stanton Slackline gefahren.
Bei unter 5 Grad war sie Temperatur deutlich zäher als alle anderen Gabeln. Mit Rock Shox 0w40 war's dann besser aber sie Dämpfung ist irgendwie nicht so definiert wie bei meinen RS Gabeln. Sogar die Yari mit MC hat sich da besser angefühlt. Sorry kann es nicht besser beschreiben. Schlecht war die Gabel aber nicht. Fand sie im Vergleich zum Rock Shox und Fox Einheitsbrei ne schöne Abwechslung. War für mich auch Erinnerung an meine orange Ur-Bomber Z1 und sie schönste Z1 von 2015.
Warte jetzt auf meine Revelation mit Charger 2 von RCZ.
Gruß harni

Zuletzt bearbeitet:
RCZ hat wohl nen ganzen Container von dem Asse bekommen. Ist schon der Hammer was da für Preise möglich sind. Auf dieser Händler Seite war vor einiger Zeit einer, der nen ganze Rutsche für 9,-€ geordert hatte. Der Preis war allerdings netto ohne MwSt aber dennoch, sehr sportlich.
Da kommt man sich als Normalo Endverbraucher der dafür normalerweise 50 bis 60 Schleifen abdrückt von den Herstellern schon verarscht vor. Zumal RCZ daran ja auch noch verdient.

RCZ hat wohl nen ganzen Container von dem Asse bekommen. Ist schon der Hammer was da für Preise möglich sind. Auf dieser Händler Seite war vor einiger Zeit einer, der nen ganze Rutsche für 9,-€ geordert hatte. Der Preis war allerdings netto ohne MwSt aber dennoch, sehr sportlich.
Da kommt man sich als Normalo Endverbraucher der dafür normalerweise 50 bis 60 Schleifen abdrückt von den Herstellern schon verarscht vor. Zumal RCZ daran ja auch noch verdient.
Viel wilder find ich den Preis von dem Ardent (der ja bereits schon länger ausverkauft ist ).
Da würde ich ja noch behaupten; dass bald das Material mehr wert ist

Der war aber sehr schnell weg, im englischsprachigen NL konnte ich ihn nicht mehr bestellen.

1679759106955.png

Für 2500 erwartest du fox factory Fahrwerk oder wie?
Das ding kannst so wie es ist sofort jeden trail runterprügeln. Klar kein Leichtbau aber funktional gibt es da nix dran auszusetzen.
Warum gleich aggro?

Es gibt eine GX Variante, die durchdacht ausgestattet ist. Die gab es vor einigen Wochen zu einem ähnlichen Preis.

Warum gleich aggro?

Es gibt eine GX Variante, die durchdacht ausgestattet ist. Die gab es vor einigen Wochen zu einem ähnlichen Preis.
War nicht aggro gemeint - Finde nur, dass man bei dem Preis wirklich nicht meckern kann.
Hab die Ripmos die letzten Wochen schon immer beobachtet....Klar, GX oder SLX Gruppe für 200€ mehr wäre attraktiver, aber gabs das jemals?

Also wenn man sowas sucht hätte ich 2,5k auch keine Schmerzen das zu kaufen. 🤷‍♂️ kein high Ende aber brauchbar / vernünftig ausgestattet

War nicht aggro gemeint - Finde nur, dass man bei dem Preis wirklich nicht meckern kann.
Hab die Ripmos die letzten Wochen schon immer beobachtet....Klar, GX oder SLX Gruppe für 200€ mehr wäre attraktiver, aber gabs das jemals?
Ja, gab es und dann deutlich hochwertiger ausgestattet (ich glaube auch mit BikeYoke Sattelstütze)

Zurück