RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
hmm.. die lyrik (00.4020.299.005) is heute wieder im newsletter.. ich hatte am 27.01. bestellt und noch nix geliefert.. warten is ja klar.. und die 20 working days sind ja auch noch nicht rum.. was kann es bedeuten, dass die lyrik wieder im NL steht? =)
Was heißt "die" Lyrik? Glaubst du, die verkaufen nur Einzelstücke? Sind halt noch welche da!
 
Bereits ausgepackt und ausprobiert?

Wie ist Dein Eindruck von dem Gerät?
Ausgepackt ja, ausprobiert nein. Weiß noch nicht welches Rad ich davor spanne bzw ob ich nicht noch ein neues brauche. Erster Eindruck ist, solide und schwer, nix klappert, Ausstellfüße machen einen stabilen Eindruck und rasten leicht ein, sind Höhen anpassbar. Adapter für gefühlt alle HR Achsen dabei, HG Freilauf montiert.
 
So, ausm Urlaub zurück und die EX1700 vom Nachbarn geholt, der die von GLS einfach vor meiner Haustür abgestellten gerettet hat.

Wie hier schon geschrieben, nur Ventile dabei, Centerlock, Ratchet Microspline Freilauf.

Tausche gegen XD Freilauf.
 
Оrdered on 02.02 ,wasnt MY23 ,i got one of these already ,was lucky
 

Anhänge

  • 332385358_1179532496098704_8116524573694300396_n.jpg
    332385358_1179532496098704_8116524573694300396_n.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 171
An die Besitzer der 23er Lyriks: Wie gut war eure Gabel in der Verpackung geschützt bzw. gepolstert?
Meine liegt seit Dienstag irgendwo in Frankreich rum. Am Freitag kam dann diese Meldung im Colissimo Tracking: "Zur Gewährleistung einer Zustellubg unter optimalen Bedingungen mussten wir die Verpackung Ihres Pakets verstärken."

Hoffe meine Gabel bleibt heil, bis sie endlich geliefert wird.
 
Bei mir ging alles wunderbar.
Interessanterweise gibt es unterschiedliche Preise für den X2.

Probier diesen Link:
https://go.mail-coach.com/t/r-e-tjujulhd-bulxldhhr-r/
Klappt bei mir
Anhang anzeigen 1645559
Hmmm, ich hadere noch mit mir, den X2 mit angeblich recht speziellem Yeti Tune fürs neue Spectral:ON und den dann tunen lassen oder doch auf nen Float X warten...
Was war dein Gedanke zum Tune bzw was hat bei dir zum Kaufentscheid geführt @Magnacus?
 
Hmmm, ich hadere noch mit mir, den X2 mit angeblich recht speziellem Yeti Tune fürs neue Spectral:ON und den dann tunen lassen oder doch auf nen Float X warten...
Was war dein Gedanke zum Tune bzw was hat bei dir zum Kaufentscheid geführt @Magnacus?
Ins alte Spectral:ON passte der X2 platzmäßig soweit ich weiß nicht rein. Wie des beim neuen is :ka:
 
Hab ihn auch fürs Rallon gekauft weil billig :troll:
Zudem ist der Hinternbau vom Rallon ja schon recht progressiv, sodass ein linearer Tune nicht so schlimm sein sollte.
 
Hmmm, ich hadere noch mit mir, den X2 mit angeblich recht speziellem Yeti Tune fürs neue Spectral:ON und den dann tunen lassen oder doch auf nen Float X warten...
Was war dein Gedanke zum Tune bzw was hat bei dir zum Kaufentscheid geführt @Magnacus?

Eher Luxus als nötig ;)
Ich baue mir gerade ein Yeti SB160 auf. Für alle Bikes, die ich in Dauerbenutzung habe, habe ich auch einen zweiten Dämpfer. Tatsächlich hat sich das schon mehrfach bewährt.
Der Yeti Tune ist also willkommen.
Den Spacer um den Dämpfer zu traveln kann ich auch selbst herausschrauben.

Eigentlich wollte ich einen Coil Dämpfer, aber bei dem Preis bin ich einfach schwach geworden :rolleyes:
 
@Magnacus
Aber woher weiß man ob man Trunnion oder Standard bekommt?

Lies Dir bitte etwas die Threads durch; man weiß es bei RCZ nie genau. Das ist das Risiko, das man bei RCZ eingeht (inklusive bescheidenen Kundenservice). Beschreibungen sind unvollständig, Fotos passen nicht zum Produkt und Lieferungen sind zum Teil unvollständig.

Dafür gibt es halt zum Teil extrem gute Schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magnacus


Lies Dir bitte etwas die Threads durch; man weiß es bei RCZ nie genau. Das ist das Risiko, das man bei RCZ eingeht (inklusivem bescheidenen Kundenservice). Beschreibungen sind unvollständig, Fotos passen nicht zum Produkt und Lieferungen sind zum Teil unvollständig.

Dafür gibt es halt zum Teil extrem gute Schnäppchen
ähm wenn da steht das ist ein Dämpfer aus dem sb150, was auch mit der angegebenen EBL von 230mm bestätigt wird, dann ist das kein trunnion, die einzige unbekannte die ich beim aktuellen Angebot des X2 sehe ist das Baujahr
 
@Magnacus


Lies Dir bitte etwas die Threads durch; man weiß es bei RCZ nie genau. Das ist das Risiko, das man bei RCZ eingeht (inklusivem bescheidenen Kundenservice). Beschreibungen sind unvollständig, Fotos passen nicht zum Produkt und Lieferungen sind zum Teil unvollständig.

Dafür gibt es halt zum Teil extrem gute Schnäppchen

Die Frage habe ich aber gar nicht gestellt.... das war doch @Seaside
Mir war das alles vor der Bestellung schon klar ;)
 
Zurück
Oben Unten