RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Darf jetzt im RCZ-Thread auch nicht mehr gelabert werden? Lustig.
Wer den RCZ-Thread für RCZ-Schnäppchen braucht hat eh die Kontrolle über seinen RCZ-Newsletter verloren :o

Ganz ehrlich, diese ganzen Nichtsnutze die in sämtlichen Schnäppchenthreads ihre Angrys verteilen und Schnäppchen auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen und sonst einen Scheissdreck nichts fürs Forum leisten sollen sich wegen mir einfach zu MyDealz verpissen verkrümeln.

Schönes Wochenende meine lieben Freunde 😘

Beim neuesten NL geht das Ex1700-Roulette in die nächste Runde: Keine Angabe zur Laufradgröße, keine Angabe zum Freilauf oder Bremsscheiben Mount. Wer traut sich? xD
Zu teuer dafür (bin noch beleidigt weil der 200€ EX1700 LRS storniert wurde) 😂
Jetzt halt einzeln und deutlich teurer (obwohl der Preis dann immernoch gut ist) - wahrscheinlich haben sie nicht genug bekommen, um die zu dem günstigen Preis zu verschleudern oder irgend sowas. :ka:

Wer den RCZ-Thread für RCZ-Schnäppchen braucht hat eh die Kontrolle über seinen RCZ-Newsletter verloren :o
Das sowieso, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sogar seitens RCZ jemals Kontrolle über den Newsletter bestand - schonmal versucht, da anzumelden? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt ob die die ganzen Yeti Rahmen wegkriegen. Kann ich mir aktuell fast nicht vorstellen. Zumal der Preis jetzt gut, aber nicht wirklich Mega ist. Aktuell scheint es sowieso nicht mehr die Kracher Schnäppchen zu geben. Spannend gerade die ganzen Rabatte 👍

Bin ja gespannt ob die die ganzen Yeti Rahmen wegkriegen. Kann ich mir aktuell fast nicht vorstellen. Zumal der Preis jetzt gut, aber nicht wirklich Mega ist. Aktuell scheint es sowieso nicht mehr die Kracher Schnäppchen zu geben. Spannend gerade die ganzen Rabatte 👍
Finds auch echt nicht so die tollen Angebote.
Klar, wenn man wirklich unbedingt Bock auf ein Yeti hat, dann ist es schon cool.

Aber verglichen mit den aktuellen Angeboten für beispielsweise Forbidden Druid oder Deviate Highlander bei Shops, die doch etwas besseren Service bieten, find ich die Yeti Rahmen auch zu teuer.
Gut ist zu erwarten bei Yeti, trotzdem hätte ich da bei RCZ niedrigere Preise erwartet.

Kann mir wer sagen wie das mit der Anmeldung funktioniert? Kann nur schweiz oder Andorra auswählen als Heimatland.
Musst die Länderregion oben auf der Homepage (oben rechts) vorher auswählen, da sind sämtliche Länder gelistet. Was du schreibst, klingt eher nach der Länderauswahl beim Versand. Dort ist es eingeschränkt je nach Ländereinstellung der Webseite.

Klar, wenn man wirklich unbedingt Bock auf ein Yeti hat, dann ist es schon cool.

Nicht jeder hat da 4-5 Kandidaten, wo es nur aufs passende Angebot ankommt wer den Zuschlag bekommt.
Manche Marken findet man doch eher selten mit guten Rabatten & da ist das schon mal was Besonderes. War allerdings, wissentlich, wie bei deren Santa Cruz Angeboten meist (immer?) die einfachere C-Variante der Rahmen, nicht die TurQ-Serie.

Sind die 610€ für die Factory FIT4 ein guter oder hamma Preis (mal abgesehen davon, dass der Code gar nicht funzt)?
Auch wenn ich mich im Gegensatz zu den 90% hier jetzt als nicht Profi Fahrer oute (schraube allerdings auch ohne Nitril Handschuhe!!! :p), sind die rund 250€ Aufpreis der Factory ggü. der 23er Lyrik Ultimate es tatsächlich wert?

Sind die 610€ für die Factory FIT4 ein guter oder hamma Preis (mal abgesehen davon, dass der Code gar nicht funzt)?
Auch wenn ich mich im Gegensatz zu den 90% hier jetzt als nicht Profi Fahrer oute (schraube allerdings auch ohne Nitril Handschuhe!!! :p), sind die rund 250€ Aufpreis der Factory ggü. der 23er Lyrik Ultimate es tatsächlich wert?

Ist kein guter Preis für eine Fit4! Die Grip2 2023 gabs um 670 inkl Versand.

Die Preise sind schon ziemlich gut. Für den Preis würde ich auch einen kaufen. Hast Du die Rahmen irgendwo anders zu vergleichbaren Preisen gesehen?

War bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.

Anhänge

• 20230304_111342.jpg
    20230304_111342.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 191
X01 Kurbel noch in den warenkorb legen können aber bei gutscheineingabe war sie ausverkauft 🙄 naja, wieder was gespart

Zurück