fone
O2 Service-Hotline
Darf jetzt im RCZ-Thread auch nicht mehr gelabert werden? Lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer den RCZ-Thread für RCZ-Schnäppchen braucht hat eh die Kontrolle über seinen RCZ-Newsletter verlorenDarf jetzt im RCZ-Thread auch nicht mehr gelabert werden? Lustig.
Beim neuesten NL geht das Ex1700-Roulette in die nächste Runde: Keine Angabe zur Laufradgröße, keine Angabe zum Freilauf oder Bremsscheiben Mount. Wer traut sich? xD
Jetzt halt einzeln und deutlich teurer (obwohl der Preis dann immernoch gut ist) - wahrscheinlich haben sie nicht genug bekommen, um die zu dem günstigen Preis zu verschleudern oder irgend sowas.Zu teuer dafür (bin noch beleidigt weil der 200€ EX1700 LRS storniert wurde)![]()
Das sowieso, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sogar seitens RCZ jemals Kontrolle über den Newsletter bestand - schonmal versucht, da anzumelden?Wer den RCZ-Thread für RCZ-Schnäppchen braucht hat eh die Kontrolle über seinen RCZ-Newsletter verloren![]()
Finds auch echt nicht so die tollen Angebote.Bin ja gespannt ob die die ganzen Yeti Rahmen wegkriegen. Kann ich mir aktuell fast nicht vorstellen. Zumal der Preis jetzt gut, aber nicht wirklich Mega ist. Aktuell scheint es sowieso nicht mehr die Kracher Schnäppchen zu geben. Spannend gerade die ganzen Rabatte![]()
Musst die Länderregion oben auf der Homepage (oben rechts) vorher auswählen, da sind sämtliche Länder gelistet. Was du schreibst, klingt eher nach der Länderauswahl beim Versand. Dort ist es eingeschränkt je nach Ländereinstellung der Webseite.Kann mir wer sagen wie das mit der Anmeldung funktioniert? Kann nur schweiz oder Andorra auswählen als Heimatland.
Klar, wenn man wirklich unbedingt Bock auf ein Yeti hat, dann ist es schon cool.
Sind die 610€ für die Factory FIT4 ein guter oder hamma Preis (mal abgesehen davon, dass der Code gar nicht funzt)?
Auch wenn ich mich im Gegensatz zu den 90% hier jetzt als nicht Profi Fahrer oute (schraube allerdings auch ohne Nitril Handschuhe!!!), sind die rund 250€ Aufpreis der Factory ggü. der 23er Lyrik Ultimate es tatsächlich wert?
Die Preise sind schon ziemlich gut. Für den Preis würde ich auch einen kaufen. Hast Du die Rahmen irgendwo anders zu vergleichbaren Preisen gesehen?Bin ja gespannt ob die die ganzen Yeti Rahmen wegkriegen. Kann ich mir aktuell fast nicht vorstellen. Zumal der Preis jetzt gut, aber nicht wirklich Mega ist. Aktuell scheint es sowieso nicht mehr die Kracher Schnäppchen zu geben. Spannend gerade die ganzen Rabatte![]()
Bei meinen M1900 und P1850 waren auch keine Lockringe bei. Aber wenn ich mich nicht täusche sind z.b. Shimano CL-Scheiben immer Lockringe bei, so meine Erinnerung.War bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.
War bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.
Ja, aber die ausm September Angebot...EX1700 in 29" bekommen?
Hast Dich ganz umsonst aufgeregt - die Lockringe sind nicht bei den Laufrädern dabei. - Dafür dann aber bei den Scheiben.War bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.
Och ne. Jetzt hab ich gestern n XD Freilauf bestellt. Adapter und 6-Loch Scheiben hab ich schon.War bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.
Beim DT Swiss Adapter ist meines Wissens nach der Lockerung dabei...Och ne. Jetzt hab ich gestern n XD Freilauf bestellt. Adapter und 6-Loch Scheiben hab ich schon.
Ich dachte ich könnte Montag montieren…
Was mich eher fuchsig macht ist der ReifenWar bei euren EX1700 auch kein Centerlock-Lockring dabei? Hat mich vorhin etwas fuchsig gemacht.
X01 Kurbel noch in den warenkorb legen können aber bei gutscheineingabe war sie ausverkauftnaja, wieder was gespart