Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine wurde auch gesperrt. Unautorisierte Versuche über Kolumbien und Australien. Die Daten können nur bei RCZ abgegriffen worden sein.Edit: Seit gestern ist meine Kreditkarte gesperrt. Ob es mit RCZ zusammenhängt, keine Ahnung.
Fragte sie nach der Gabel auf dem Bild, ob sie mit einer Maxle Stealth thru-axle geliefert wird, wie abgebildet. Die Antwort ist..Hallo, die Fotos sind nicht vertraglich. herzlich, nieves rczDas ist leider tatsächlich "Glückssache". Im letzten Jahr wurden die Fox 34 ohne Achse ausgeliefert, obwohl sie ausdrücklich in der Beschreibung genannt wurden
Das Angebot muss so gut sein, dass es letztlich egal ist. Nur dann sollte man es machenFragte sie nach der Gabel auf dem Bild, ob sie mit einer Maxle Stealth thru-axle geliefert wird, wie abgebildet. Die Antwort ist..Hallo, die Fotos sind nicht vertraglich. herzlich, nieves rcz
Lass es einfach an mir vorbeiziehen. Diese Seite ist nichts für mich, wie gesagt, hier handelt es sich um ein RCZ-Roulette. Dieser Artikel war auch nicht auf Lager (20 Tage, Lieferzeit), dann ist die Frage, wann Sie ihn überhaupt bekommen und was man dann tatsächlich bekommen wird, das ist nichts für mich.
Anhang anzeigen 1683739
Ich habe heute zuerst meine Bank kontaktiert, dann eine andere Stelle beim KK Anbieter. Sie können (angeblich) nichts tun, erst wenn konkreter Missbrauch stattfindet. Irgendwie verrückt.Gab es eine Reaktion seitens RCZ auf den Hinweis des Missbrauchs der Kreditkartendaten?
Joa, da hat sich eine Standardantwort gefunden, haben se also schon mehr angeschriebenGab es eine Reaktion seitens RCZ auf den Hinweis des Missbrauchs der Kreditkartendaten?
RCZ schrieb:Dear Client
Thank you for your mail, and for these important informations .
We have no access to our clients Credit card informations . And we do
not register nor store any bank informations on our system.
We will escalate the informations to Saferpay (our online payment
provider).
Could you tell us when was your last purchase on our website?
Have the payment succeed ?
Thank you for your trust
Best Regards
Nieves
Wieso wird keine Lieferung nach D angeboten? Wäre komplett neuhab schon ewig nix mehr bei rcz bestellt ..jetzt wäre ich fast bei dem eagle axs schaltwerk schwach geworden muss aber sehen das eine lieferung nach deutschland nicht angeboten wird- wie bestellt ihr denn alle im moment dort?
mfg ride on
Bei mir war EX1700 CLIch steig langsam nicht mehr durch, die ex1700 und hxc1501 sind 6 Loch oder?
Bzw. nicht als CL inseriert, oder ist Discbrake mount immer CL und bei 6 Loch steht was anderes?
Ja, wenn man die ymail schickt das man überwiesen hat, bestätigen sie den Geldeingang.bekommt man bei Bezahlung via Überweisung irgendwie eine Bestätigung über den Geldeingang?
Ich steig langsam nicht mehr durch, die ex1700 und hxc1501 sind 6 Loch oder?
Bzw. nicht als CL inseriert, oder ist Discbrake mount immer CL und bei 6 Loch steht was anderes?
Ja, in Deinem Account steht dann "en cours"bekommt man bei Bezahlung via Überweisung irgendwie eine Bestätigung über den Geldeingang?
Ich bereite mich schonmal mental auf die Abholung heute Nachmittag vor...
Trotzdem zur Kasse gehen, stepbystep bestellprozess durchlaufen, dann taucht deine adresse auf bei Schritt 3 oder 4meine daten werden ordenlich angezeigt auch ältere bestellungen von mir . im französischen newsletter stehen nur france und monacco -im englischen viele länder aber halt kein germany als verfügbare sende nationen
Unfahrbar.
Service kostet ja schon 150.
Für 200 fahr ich den als Einmalmaterial![]()