RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist leider tatsächlich "Glückssache". Im letzten Jahr wurden die Fox 34 ohne Achse ausgeliefert, obwohl sie ausdrücklich in der Beschreibung genannt wurden
Fragte sie nach der Gabel auf dem Bild, ob sie mit einer Maxle Stealth thru-axle geliefert wird, wie abgebildet. Die Antwort ist..Hallo, die Fotos sind nicht vertraglich. herzlich, nieves rcz

Lass es einfach an mir vorbeiziehen. Diese Seite ist nichts für mich, wie gesagt, hier handelt es sich um ein RCZ-Roulette. Dieser Artikel war auch nicht auf Lager (20 Tage, Lieferzeit), dann ist die Frage, wann Sie ihn überhaupt bekommen und was man dann tatsächlich bekommen wird, das ist nichts für mich.

RCZ.jpg

Fragte sie nach der Gabel auf dem Bild, ob sie mit einer Maxle Stealth thru-axle geliefert wird, wie abgebildet. Die Antwort ist..Hallo, die Fotos sind nicht vertraglich. herzlich, nieves rcz

Lass es einfach an mir vorbeiziehen. Diese Seite ist nichts für mich, wie gesagt, hier handelt es sich um ein RCZ-Roulette. Dieser Artikel war auch nicht auf Lager (20 Tage, Lieferzeit), dann ist die Frage, wann Sie ihn überhaupt bekommen und was man dann tatsächlich bekommen wird, das ist nichts für mich.

Anhang anzeigen 1683739
Das Angebot muss so gut sein, dass es letztlich egal ist. Nur dann sollte man es machen

Gab es eine Reaktion seitens RCZ auf den Hinweis des Missbrauchs der Kreditkartendaten?
Joa, da hat sich eine Standardantwort gefunden, haben se also schon mehr angeschrieben

RCZ schrieb:
Dear Client

Thank you for your mail, and for these important informations .

We have no access to our clients Credit card informations . And we do
not register nor store any bank informations on our system.

We will escalate the informations to Saferpay (our online payment
provider).

Could you tell us when was your last purchase on our website?
Have the payment succeed ?

Thank you for your trust

Best Regards
Nieves

Shimano Deore 6100 Bremsenset ist nach längerer Wartezeit vor ein paar Wochen eingetrudelt und gestern der XR1850 Laufradsatz, der am 19.04.2023 geordert wurde.
Verpackt war beides Recht ordentlich, der Laufradsatz tendenziell sogar leicht übermotiviert, da sehr viel Polstermaterial Einzug in den Karton gefunden hat - Aber lieber zuviel als zu wenig. GLS hat's auch nicht kaputt bekommen.
Läuft also noch alles bei RCZ.

Da ich per bisher ausschließlich per PayPal und Banküberweisung bezahlt habe, konnten auch keine Kreditkartendaten entwendet werden.

Ich steig langsam nicht mehr durch, die ex1700 und hxc1501 sind 6 Loch oder?

Bzw. nicht als CL inseriert, oder ist Discbrake mount immer CL und bei 6 Loch steht was anderes?

meine daten werden ordenlich angezeigt auch ältere bestellungen von mir . im französischen newsletter stehen nur france und monacco -im englischen viele länder aber halt kein germany als verfügbare sende nationen
Trotzdem zur Kasse gehen, stepbystep bestellprozess durchlaufen, dann taucht deine adresse auf bei Schritt 3 oder 4

:oops:

Heute kamen 2 Pakete von RCZ und es war zum Glück alles in Ordnung. Die Pakete hatten keine Kampfspuren.

Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Boutique Bikes und Rahmen herkommen. Wie vermutet hat ein großer Händler seine Lager geräumt. Wenn er das über die normalen Weg gemacht hätte, hätten ihm die Hersteller ggf. die Verträge gekündigt.

Heute den bestellten Helm abgeholt. Aus dem ursprünglichen Paketdienst (Mondial?) wurde DPD und der Pickupshop auch entsprechend geändert. Die Ankündigung kam dann irgendwann von DPD, das Paket war aber erst einen Tag später abholbereit. Naja die üblichen kleinen RCZ Stolpersteine, ansonsten keine Auffälligkeiten, insbesondere bezüglich Kreditkarte.

Hallo,
ich habe mir heute diese Gabel bestellt (war wohl schön öfter bei RCZ im Angebot):

DT SWISS Fork F535 ONE 27.5" 160mm BOOST 15x110mm Tapered Remote Black (F535ICEINFOS19934S)
Travel: 160mm
Material: Aluminium
Spring: COILPAIR / APT
Damping: INCONTROL (Open-Drive-Lock) / PLUSHPORT
Steerer: 1.5>1 1/8 Tapered, aluminium
Stanchion: 35mm , Aluminium
BOOST 15x110mm

Handlebar Remote

F535 ONE 27 160 15 ICP R CPR APT AT SSO

Hat jemand von Euch die schon einmal bekommen und falls ja, war die Lenkerfernbedienung mit dabei, oder ist die Gabel nur für die Fernbedienung vorbereitet? Eventuell switche ich dann nämlich lieber auf die "Crown LockOut" - Version um und muss nicht extra noch eine Fernbedienung kaufen...

Hat noch jemand den Fehler, dass im Warenkorb beim Float X 210x55mm ein falsches Subtotal angezeigt wird?
Screenshot_20230429-091633.png

So komme ich leider nicht auf die 209,99€.
Es ist nur der Dämpfer im Warenkorb, sonst nichts.

Zurück