Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditofox 36 vom 16.4. wurde eben geliefert. Achse dabei decals drauf
Description: 2022, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Shiny Blk, Neutral/Gloss Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
Falls du so einen zum ranschrauben meinst, wie auch bei Rockshox ZEB mit dabei ist, würde ich mir das sparen und eher zum Mudhugger greifen, der bringt definitv mehr.Anhang anzeigen 1709618
Hier auch, mal schauen was das Kashimazeug so kann.
Lohnt es sich den Fox Mudguard zu holen? Hätte sonst noch so einen für Kabelbinder da.
Für die Krone würde ich sagenmir gefällt auch der Mudhugger optisch besser, der folgt perfekt dem Umfang des Rades.
edit: für was steht die 58HT in der Beschreibung?
Buchsen vom vorhandenen Dämpfer ummontieren geht nicht,weil?So mein Float X Factory Dämpfer kam an, vielen Dank nochmal an der Stelle.
Leider jedoch ohne Buchsen, wobei bei der Variation vermutlich eh die falsche dabei gewesen wäre. Das wusste ich vorher nicht.
Bei Focus finde ich zu meinem Jam folgende Angabe:
Anhang anzeigen 1710102
Heißt das ich brauche eine 25mm Buchse? Oder muss ich zwingend nachmessen?
Okay, das heißt die Angabe von Focus mit 25mm trifft zu.Buchsen vom vorhandenen Dämpfer ummontieren geht nicht,weil?
Wenn,weil, dann: brauchst du nicht 2 stck 25mm buchsen?
Bitte sag mir nicht, dass das wahr ist...Also wenn ich das Bild vom 23er Jam richtig deute muss da ein Trunnion Dämpfer rein...das wird leider nix mit dem von dir bestellten Float X, der hat eyelets...
Edit: Sorry, das gehört in den Glaskugel Thread, bitte da antworten..
Dein Focus hat kein Trunnion Mount, von daher einfach Buchsen tauschen und den Float X verbauen.Jetzt hat hier jemand für totales Chaos gesorgt. Mein Post wurde ins RCZ Angebote verschoben...
Gut hätte ich gewusst, dass es ein so langes Thema wird hätte ich einen eigenen Thread erstellt....
Bitte sag mir nicht, dass das wahr ist...
Was ist der unterschied?
Hier der Float X:
Und hier der Deluxe Select am Focus:
Plus Explosionszeichnung:
Handwerklich ist alles kein Thema, Gabel Service habe ich auch schon gemacht. Nur habe ich einfach bisher Null Erfahrung was Dämpfer angeht.
Hat jemand schon mal geschaut, wie viele spacer verbaut sind ? Die 2 die Standard bei 150mm sind?Am 16.04.2023 bestellt und am 06.06.2023 geliefert.
FOX RACING SHOX FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 150MM GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15X110MM SHINY BLACK (910-26-22)
Anhang anzeigen 1710127
Super mega gut verpackt.
2022 FACTORY SERIES 36 FLOAT 29 150MM GRIP
Serial number: XXX
Part number: 910-26-227
Description: 2022, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Shiny Blk, Neutral/Gloss Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
Der neue Airshaft von Fox ist auch da (130mm), dann kann der Aufbau des Yeti ARC als Downcountry beginnen![]()
![]()
Wurde schonn gesagt, das ist kein Trunnion Dämpfer im Focus. Das erkennt man daran, dass der Dämpfer in der Zeichnung mit einer Achse befestigt wird. Trunnion ist auf Englisch ein Zapfen, die erkennt man in der Zeichnung daran, dass von jeder Seite einer verschraubt wird. Eine durchgehnde Achse braucht immer ein Dämpferauge.Nur habe ich einfach bisher Null Erfahrung was Dämpfer angeht.
So sieht es aus. Wenn du nichts vernünftiges findest, melde dich bei Huber Buchsen, er wird dir sicher weiterhelfen können. Huber bietet auch ein simples Ein- und Auspresswerkzeug für die Gleitlager für einen schmalen Taler an.mit den passenden 25mm oder 24,89 Buchsen kann ich den Float X einfach einbauen
Sorry für die Verwirrung, ich hatte mich hier orientiert:Jetzt hat hier jemand für totales Chaos gesorgt. Mein Post wurde ins RCZ Angebote verschoben...
Gut hätte ich gewusst, dass es ein so langes Thema wird hätte ich einen eigenen Thread erstellt....
Bitte sag mir nicht, dass das wahr ist...
Was ist der unterschied?
Was haste im April gezahlt?Am 16.04.2023 bestellt und am 06.06.2023 geliefert.
FOX RACING SHOX FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 150MM GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15X110MM SHINY BLACK (910-26-22)
Anhang anzeigen 1710127
Super mega gut verpackt.
2022 FACTORY SERIES 36 FLOAT 29 150MM GRIP
Serial number: XXX
Part number: 910-26-227
Der neue Airshaft von Fox ist auch da (130mm), dann kann der Aufbau des Yeti ARC als Downcountry beginnen![]()
![]()
Was haste im April gezahlt?
Müsste ja die selbe sein wie die, die jetzt immer angeboten wird.
DitoDT Swiss 350 Naben aus Anfang Mai 2023 erhalten?