RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gibt es schon eine Lösung dafür, das man sich wieder in sein Kundenkonto einloggen kann?
Ich weiß nicht so recht ob RCZ das wieder so hinbekommt......
Was meint ihr?

Ich hab gestern recovery gemacht und hat funktioniert. Heut gings nicht mehr aber ich hab automatisch von ihnen eine Mail mit einem neuen PW erhalten.

Ich glaube, dass sie etwas umgestellt haben. Eine Order Bestätigung die ich erhalten hab hat anders ausgesehen wie sonst.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab gestern recovery gemacht und hat funktioniert. Heut gings nicht mehr aber ich hab automatisch von ihnen eine Mail mit einem neuen PW erhalten.

Ich glaube, dass sie etwas umgestellt haben. Eine Order Bestätigung die ich erhalten hab hat anders ausgesehen wie sonst.
Ist mir auch aufgefallen. Ich kann jetzt in einer Bestellung den Storno und die Erstattung sehen. Das war gestern noch nicht.

Die 170er X01 Kurbel ist ja schon wieder im NL gewesen, und wieder direkt ausverkauft.

Lohnt sich das ständige Refreshen bei RCZ überhaupt? Oder ist das was weg ist weg?

Die 170er X01 Kurbel ist ja schon wieder im NL gewesen, und wieder direkt ausverkauft.

Lohnt sich das ständige Refreshen bei RCZ überhaupt? Oder ist das was weg ist weg?
Was weg ist, ist meist weg, außer es storniert jemand. Lohnt sich aber nicht ständig dann zu prüfen. Schau lieber auf der Sitemap was neu eingestellt wurde, und lern die Zeiten wann der NL kommt auswendig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie bei RCZ bestellt, hab aber ein Auge auf das C1800er Set von DT Swiss geworfen. Funktioniert bei jemandem von euch der Rabattcode? Und wenn ich mehrere rabattierte Artikel im Warenkorb habe, kann man nicht mehrere Rabattcodes anwenden, stimmt das?

Hab noch nie bei RCZ bestellt, hab aber ein Auge auf das C1800er Set von DT Swiss geworfen. Funktioniert bei jemandem von euch der Rabattcode? Und wenn ich mehrere rabattierte Artikel im Warenkorb habe, kann man nicht mehrere Rabattcodes anwenden, stimmt das?
Du kannst nur Sachen mit dem gleichen Code im Warenkorb haben. Siehe Beispiel mit den Laufrädern.

IMG_8230.jpeg

Sieht gut aus, kann auf mein Account zugreifen und alle Bestellungen sehen

Anhang anzeigen 1767244

Diese Telefonnummer habe ich angegeben - hat sich keiner gemeldet 🤣

Anhang anzeigen 1767247
Die Nummer könnte sich bei RCZ in der Datenbank zur beliebtesten Telefonnummer entwickeln und in den nächsten Tagen einige "wichtige" Anrufe von Paypal, Interpol oder sonst wem erhalten... Danke für die Idee ;-)

Zurück