RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja, ist bei der Bomber Z2 (Hallo Fox!) auch so... 90% des Fettklumpen fährt Fahrstuhl, schmiert aber nicht die Wand des Tauchrohr.

Mal eine Frage weil ich da irgendwie nicht durchblicke. Mein 3T Exploro wurde mit einer "FSA 386" Kurbel ausgeliefert. Zumindest steht das drauf. Grottenhässlich. Auf Grund der Bezeichnung hatte ich jetzt die Hoffnung, dass die Force Carbon BB386 die gerade im Angebot ist direkt kompatibel wäre ohne das BB zu tauschen. Ist das so?
Auf dem BB steht BB3155 was ja nochmal etwas anderes ist. Je mehr ich lese desto verwirrter bin ich. 🙈

Warte auf meine HR 7120 schon seit 2.8. , die Bremse aus dem NL wäre eh nur was fürs Lager gewesen 🤪

Rt86 Scheiben stehen auf complete

Ja für das Remedy.
Sind am überlegen die Lyrik mit einer Charger upzugrade, aber die Preise für neue Gabeln sind gerade Attraktiv, wenn man den mal was bekommen würde bei RCZ. 🤷🏻‍♂️
Mit einer Charger 3 oder? Was steckt denn aktuell in der Lyrik?
Wenn die ansonsten ok ist, würde ich die Gabel zu MST schicken (und den Dämpfer gleich mit). Dann hast für 150-160€ eine Lyrik die jede Ultimate performancemäßig schlägt (egal ob Charger 1,2,3 oder RC die Basis ist)

Kann man eigentlich 2 Produkte mit verschiedenen Rabattcodes irgendwie zusammen bestellen?

Einzeln funktionieren die Codes, packe ich beide Artikel in den Warenkorb werden die Codes (je einzeln eingegeben) als ungültig angezeigt.

@davez
# Wieso kann ich nur z.B. 2 mal den selben Artikel bestellen? Ich will den mehrmals aber nicht mehrmals Versand bezahlen!
Das geht uns allen so.. kommt man bei manchen Artikeln nicht drumherum. Du kannst aber die Bestellung mehrfach auslösen und somit den Artikel auch mehrfach bekommen. Versandkosten werden dann trotzdem jedesmal berechnet.

War mir bekannt, aber halt nicht eindeutig für verschiedene Artikel formuliert.
Daher die Frage. Da kann man den :(-Smiley auch mal stecken lassen. :daumen:

Ich habe gestern meine erste Order mit Revolut gemacht. Klappt einwandfrei, aber ist gerade am Anfang nichts für Sachen bei denen man Gas geben muss.
Mit ein bischen Übung geht das bestimmt schneller oder man haut sich mal vorschauend einen gewissen Betrag auf ne Karte drauf.

Zurück