Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War leider zu spät...falls wirklich welche kommen nehme ich gerne einen abHab mal beide bestellt. ich rechne fast nicht mit den Lenkern in Titanausführung![]()
Ich warte auch, die letzten Wochen war der nicht drin soweit ich gesehen habe.Vor einiger Zeit gab's mal den Saris h3 Rollentrainer im Newsletter.
Auf der Website ist der auch verfügbar.
War der in letzter Zeit mal wieder im Newsletter?
Ist lagernd. Da ging bei mir immer alles sehr zackigDer Saris wäre dann aber für den Winter 24/25
Mal schauen, die Teilenummer "875850006195" zeigt auf jeden Fall auf den aus Titan. Bin auch gespannt, zusammen mit den passenden Vorbauten die erste Bestellung bei RCZ,THOMSON Cintre MTB Titanium 31.8x730mm 12° Black (875850006195)
bin gespannt was dort geliefert wird![]()
Titan Lenker hätte mich auch gereizt aber 730mm Breite reicht ja gerade für KidsMal schauen, die Teilenummer "875850006195" zeigt auf jeden Fall auf den aus Titan. Bin auch gespannt, zusammen mit den passenden Vorbauten die erste Bestellung bei RCZ,
für cc okayTitan Lenker hätte mich auch gereizt aber 730mm Breite reicht ja gerade für Kids![]()
Ja für das Remedy.Fürs Remedy der Jungs?
Mit einer Charger 3 oder? Was steckt denn aktuell in der Lyrik?Ja für das Remedy.
Sind am überlegen die Lyrik mit einer Charger upzugrade, aber die Preise für neue Gabeln sind gerade Attraktiv, wenn man den mal was bekommen würde bei RCZ.![]()
nein. ist unmöglich.Kurze Frage: Hatte das jemand schon einmal, dass er sich nicht mehr in sein Benutzerkonto bei RCZ einloggen konnte. Danke für Rückmeldungen
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-18935046Kann man eigentlich 2 Produkte mit verschiedenen Rabattcodes irgendwie zusammen bestellen?
Einzeln funktionieren die Codes, packe ich beide Artikel in den Warenkorb werden die Codes (je einzeln eingegeben) als ungültig angezeigt.
# Wieso kann ich nur z.B. 2 mal den selben Artikel bestellen? Ich will den mehrmals aber nicht mehrmals Versand bezahlen!
Das geht uns allen so.. kommt man bei manchen Artikeln nicht drumherum. Du kannst aber die Bestellung mehrfach auslösen und somit den Artikel auch mehrfach bekommen. Versandkosten werden dann trotzdem jedesmal berechnet.
Buchempfehlung@davez
War mir bekannt, aber halt nicht eindeutig für verschiedene Artikel formuliert.
Daher die Frage. Da kann man den-Smiley auch mal stecken lassen.
![]()