RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die grip 2 34 Factory für 477€ aus Finnland ist mal n schnapper

Genau das habe ich mir auch gedacht. 😉

Weil Nieves mir auf meine Frage, ob die 130er aus dem NL vor ein paar Tagen denn nun eine Grip2 oder Fit4 ist, noch keine Antwort erhalten habe und die Bezahlung von mir deswegen noch aussteht, wird die dann jetzt storniert.

funktioniert bei jemanden denn der Code für den Syntace LRS?
Preislich finde ich den interessant. Weiß noch jemand wie dieser vor Kurzem gehandelt wurde?

Macken im Kashima nachbessern is halt pain in the a, mit schwarzen Standrohren viel easier (sendhit)
Ich hab’s bisher noch nie geschafft die Standrohre zu vermacken 🤷🏻‍♂️ sollte mein Rad öfter in die Botanik werfen 🤭

Hab sie mal fürs tallboy bestellt. Ist definitiv ein besseres Angebot als die lagernde fit4 vor paar Wochen

funktioniert bei jemanden denn der Code für den Syntace LRS?
Preislich finde ich den interessant. Weiß noch jemand wie dieser vor Kurzem gehandelt wurde?

Du hast Kreditkarte als Zahlungsoption gewählt? CB only...

Ich habe den LRS Mitte September inkl. Versand für 300 gekauft. Danach gabs ihn kurz günstiger (282 inkl. Versand). Kommt am VR mit Endkappen für SRAM Torque Cap - falls relevant die 20 Euro für Standard Caps einberechnen;)

Ich brauchst gerade nicht, aber Kreditkarte und Code heißt Warenkorb, bezahlen, CC wählen und dann noch Code eingeben, also nicht im Warenkorb sondern beim Checkout. Si? So hab ich nämlich leider schon die F535 verpasst.

Du hast Kreditkarte als Zahlungsoption gewählt? CB only...

Ich habe den LRS Mitte September inkl. Versand für 300 gekauft. Danach gabs ihn kurz günstiger (282 inkl. Versand). Kommt am VR mit Endkappen für SRAM Torque Cap - falls relevant die 20 Euro für Standard Caps einberechnen;)
ah ok, ich hab nur den Code eingegeben bevor man die Zahlungsmethode auswählt und da ging er schon nicht. und den Hinweis hab ich erst nach deinem Hinweis gesehen :-D

Ich hab’s bisher noch nie geschafft die Standrohre zu vermacken 🤷🏻‍♂️ sollte mein Rad öfter in die Botanik werfen 🤭

Hab sie mal fürs tallboy bestellt. Ist definitiv ein besseres Angebot als die lagernde fit4 vor paar Wochen
Musst dich halt nur in Steinfeldern in Finale maulen, dann geht das schon. Sehr empfehlenswert, aus eigener Erfahrung

noch mal danke für den Hinweis mit Kreditkarte und Revolut. Bei dem Preis konnte ich nun nicht mehr nein sagen. inkl Versand kam ich jetzt bei 214 raus. Mal sehen ob es auch wirklich geklappt hat :-)

Die ZEB und die Bremsscheiben sind anscheinend nun unterwegs. Abwarten wann sie nun ankommen.

Zurück