Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xt M8120 Bremsen wurden gerade storniert weil sie nicht geliefert werden :-(oder wenn RCZ selbst storniert als kleines Zuckerl
Muss mit Kreditkarte bezahlt werden.funktioniert der Code für die 27,5 Pike Ultimate bei jemandem?
Pyment by CB and still CANT USS that code.Należy zapłacić kartą kredytową.
Die grip 2 34 Factory für 477€ aus Finnland ist mal n schnapper
Ohne kashima hätte ich sie bestellt.Grip2 34er immer noch da. Was los, alle verwöhnt ?![]()
Keller ist vollGrip2 34er immer noch da. Was los, alle verwöhnt ?![]()
Ich hab’s bisher noch nie geschafft die Standrohre zu vermackenMacken im Kashima nachbessern is halt pain in the a, mit schwarzen Standrohren viel easier (sendhit)
Ich zahle doch jetzt nicht 50 eur extra für so nen hässlichen Hebel …Code:*trommelwirbel* remote kaufen! *tusch*
funktioniert bei jemanden denn der Code für den Syntace LRS?
Preislich finde ich den interessant. Weiß noch jemand wie dieser vor Kurzem gehandelt wurde?
ah ok, ich hab nur den Code eingegeben bevor man die Zahlungsmethode auswählt und da ging er schon nicht. und den Hinweis hab ich erst nach deinem Hinweis gesehen :-DDu hast Kreditkarte als Zahlungsoption gewählt? CB only...
Ich habe den LRS Mitte September inkl. Versand für 300 gekauft. Danach gabs ihn kurz günstiger (282 inkl. Versand). Kommt am VR mit Endkappen für SRAM Torque Cap - falls relevant die 20 Euro für Standard Caps einberechnen![]()
Musst dich halt nur in Steinfeldern in Finale maulen, dann geht das schon. Sehr empfehlenswert, aus eigener ErfahrungIch hab’s bisher noch nie geschafft die Standrohre zu vermackensollte mein Rad öfter in die Botanik werfen
Hab sie mal fürs tallboy bestellt. Ist definitiv ein besseres Angebot als die lagernde fit4 vor paar Wochen