Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meinst du diese?Hat jemand in letzter Zeit eine 38er Factory 29" bestellt und bekommen? Falls ja, welchen Kronendurchmesser hat sie?
Habe meine Ende August bestellt und finde die Artikelseite nicht mehr. In der Beschreibung hat jedoch auch E-Bike spec oder tune gestanden.Geht zwar um die Gabel : https://www.rczbikeshop.com/finland...factory-170mm-boost-15x110mm-black-75957.html
Aber vlt sinds eh die gleichen...
Man braucht also noch einen Remote Hebel, richtig? Kann man auch selbst die topcap wechseln?
JaMan braucht also noch einen Remote Hebel, richtig?
Das geht bei Fox glaube nicht so einfach. Kenne mich da nicht so ausKann man auch selbst die topcap wechseln?
Du hast nicht zufällig noch eine über?Gab’s ja auf Lager um 100€
Du hast nicht zufällig noch eine über?![]()
Keine bestellt…
Hallo werte RCZ-Freunde!
Ich habe neulich ein Angebot knapp verpasst, weil ich es nicht immer schaffe die RCZ-Newsletter durchzulesen. Die Transmission GX Komplettgruppe für 500€ war in kürzester Zeit ausverkauft.
Damit ich das beim nächsten Auftreten nicht wieder verpasse würde ich gerne eine Prämie von 10€ für einen PM-Hinweis aussetzen, der zum erfolgreichen Kauf durch mich führt.
Ich hoffe ihr findet es nicht unethisch auf diese Weise den Fleiß-Anteil der RCZ-Schnäppchenjagd auszulagern? Falls doch könntet ihr den Post gerne mit "sad" abwerten - dann wäre klar dass das unerwünscht ist.
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die gx transmission jetzt zahle oder nicht. Das Teil ist doch gut schwer und die 175er Kurbel wird jetzt nicht sonderlich beliebt sein. Die sind selbst auf Kleinanzeigen nur bei 100€-120€ inseriert und gehen nicht weg.
Hier
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die gx transmission jetzt zahle oder nicht. Das Teil ist doch gut schwer und die 175er Kurbel wird jetzt nicht sonderlich beliebt sein. Die sind selbst auf Kleinanzeigen nur bei 100€-120€ inseriert und gehen nicht weg.
ich möchte sie! Bitte bitte bitte! Macht dann 10 EuroHierich möchte sie! Bitte bitte bitte!
![]()
Definitiv - wenn ich sie habe! Ich stehe zu meinem Wort.Macht dann 10 Euro![]()
Es geht nicht immer nur um Geld(und das im SchnäppchenthreadDefinitiv - wenn ich sie habe! Ich stehe zu meinem Wort.
Für 10€ würde ich die auch malMacht dann 10 Euro![]()
jetzt wechsel ich einfach nach jeder Fahrt mit meinem Kavenz die Kette Für eine 266€ Zahlung die zu 100% angekommen sein muss. Gleiche IBAN, Empfänger verwendet wie für eine Zahlung einen Tag vorher, die angekommen ist und auf en cours steht.dear Sir
until now we do not receiv the payemtn
best regards
Nievs rcz
Jetzt schreibt Nieves auf eine Nachfrage zum Zahlungsstatus:
Für eine 266€ Zahlung die zu 100% angekommen sein muss. Gleiche IBAN, Empfänger verwendet wie für eine Zahlung einen Tag vorher, die angekommen ist und auf en cours steht.
Hatte auch die Überweisungsbestätigung gleich mitgeschickt.
Hab mittlerweile echt kein gutes Gefühl mehr bei dem Laden...
Kannst doch bestimmt eine Überweisungsbestätigung aus dem Onlinebanking erzeugen und ihn ein Bild davon senden. Das sollte helfen.Jetzt schreibt Nieves auf eine Nachfrage zum Zahlungsstatus:
Für eine 266€ Zahlung die zu 100% angekommen sein muss. Gleiche IBAN, Empfänger verwendet wie für eine Zahlung einen Tag vorher, die angekommen ist und auf en cours steht.
Hatte auch die Überweisungsbestätigung gleich mitgeschickt.
Hab mittlerweile echt kein gutes Gefühl mehr bei dem Laden...
Jetzt nochmal mit Screenshot geantwortet.Dear Sir
Thank you for your mail. We’ve received correctly the proof of payment of your order.
Yours sincerely
Nieves
RCZBIKESHOP