RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute gekommen:
RSC rainbow
X01 10-50 black
beides in OVP, wie bestellt :)

IMG_0658.jpegIMG_0660.jpeg

Hi. hab zwei Mt5 Sets bestellt, die ich eigentlich gar nicht benötige. Wer die gerne hätte einfach melden. Sind die mit dem 1 Trail Hebeln. Gbe ich ich nur im Doppelpack ab. also zwei Sets Mt5 Bremsen. Zum Preis, den ich bezhalt habe. Möchte da keinen Gewinn daraus machen.lg

Sind schon weg, Ging schnell :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20231016-212058.png
    Screenshot_20231016-212058.png
    117,1 KB · Aufrufe: 70
Hallo werte RCZ-Freunde!

Ich habe neulich ein Angebot knapp verpasst, weil ich es nicht immer schaffe die RCZ-Newsletter durchzulesen. Die Transmission GX Komplettgruppe für 500€ war in kürzester Zeit ausverkauft.

Damit ich das beim nächsten Auftreten nicht wieder verpasse würde ich gerne eine Prämie von 10€ für einen PM-Hinweis aussetzen, der zum erfolgreichen Kauf durch mich führt.

Ich hoffe ihr findet es nicht unethisch auf diese Weise den Fleiß-Anteil der RCZ-Schnäppchenjagd auszulagern? Falls doch könntet ihr den Post gerne mit "sad" abwerten - dann wäre klar dass das unerwünscht ist.

:oops:

Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die gx transmission jetzt zahle oder nicht. Das Teil ist doch gut schwer und die 175er Kurbel wird jetzt nicht sonderlich beliebt sein. Die sind selbst auf Kleinanzeigen nur bei 100€-120€ inseriert und gehen nicht weg.

:oops:

Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die gx transmission jetzt zahle oder nicht. Das Teil ist doch gut schwer und die 175er Kurbel wird jetzt nicht sonderlich beliebt sein. Die sind selbst auf Kleinanzeigen nur bei 100€-120€ inseriert und gehen nicht weg.
Hier :winken: ich möchte sie! Bitte bitte bitte! 🙏

Jetzt schreibt Nieves auf eine Nachfrage zum Zahlungsstatus:
dear Sir
until now we do not receiv the payemtn
best regards
Nievs rcz
Für eine 266€ Zahlung die zu 100% angekommen sein muss. Gleiche IBAN, Empfänger verwendet wie für eine Zahlung einen Tag vorher, die angekommen ist und auf en cours steht.
Hatte auch die Überweisungsbestätigung gleich mitgeschickt.
Hab mittlerweile echt kein gutes Gefühl mehr bei dem Laden...

Für eine 266€ Zahlung die zu 100% angekommen sein muss. Gleiche IBAN, Empfänger verwendet wie für eine Zahlung einen Tag vorher, die angekommen ist und auf en cours steht.

Ich schätze, das lässt sich klären…

Kannst doch bestimmt eine Überweisungsbestätigung aus dem Onlinebanking erzeugen und ihn ein Bild davon senden. Das sollte helfen.

Jo ich sag Bescheid was sich da ergibt. Bin bei der ING da kann man ein pdf von einer Überweisung erzeugen. Das hatte ich noch am selben Tag als proof of payment hingeschickt. Darauf die Standardantwort
Dear Sir
Thank you for your mail. We’ve received correctly the proof of payment of your order.
Yours sincerely
Nieves
RCZBIKESHOP
Jetzt nochmal mit Screenshot geantwortet.
Scheint ja bei anderen noch nicht passiert zu sein, immerhin.

Bei mir sehe ich auf einmal in meinen Bestellungen, dass eine gecancelt wurde.
Bisher kam ja immer eine Mail, dass es storniert wurde.
Diesmal habe ich keine Info darüber erhalten. Auf meine Rückfrage von vor 1 Woche kam auch noch keine Info.

Zurück