RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Falls jemand eine schwarze 36er 160mm aus dem heutigen Newsletter abzugeben hat ... hust :winken:
Da guckt man einmal nicht direkt morgens ins Forum, zack, Geld gespart

Falls jemand eine schwarze 36er 160mm aus dem heutigen Newsletter abzugeben hat ... hust :winken:
Da guckt man einmal nicht direkt morgens ins Forum, zack, Geld gespart
Ich teste erstmal die 38er. Wenn die passt, wandert die orangene für das doppelte in den Bikemarkt. :troll:

Spaas. Kann die dann hier anbieten…

hab das jetzt mal ausprobiert. Egal ob vorher eingeloggt oder nicht, ich lande beim gleichen preis.
Also im gegensatz zum oben beschreibenen hab ich mich vorher ausgeloggt, dann wie üblich finland, warenkorb code usw.
dann auf bestellen gedrückt und mich dort im ersten fenster angemeldet.

Anhang anzeigen 1795686
Welchen Code hast Du genutzt?

Heute ist meine Revelation gekommen. Leider eine gebrauchte, dreckige Gabel, gekürzter Schaft, keine Steckachse, Macken etc.

Scheint jetzt ein Amazon Warehousedeal zu werden.

Mal sehen was Frau Nieves dazu sagt...
20231020_105439.jpg
20231020_104841.jpg
20231020_104832.jpg

Ich bin echt doppelt blind, hatte den Code nicht gesehen, kann aber die entsprechende Gabel nicht mehr finden :wut:
Mir ging es garnicht direkt um die gabel.

Ich wollte darauf hinaus das "finland" aus irgendeinem grund bei manchen usern zu anderen preisen führt als bei anderen.

Das sorgte hier ja schon ein paar mal für irritationen.

Ich hab die gabel asl beispiel genommen weil @Flo7 einen Screenshot in seinem Newsletter beitrag (danke dafür) hatte

Der preis von @Flo7 :
1697794269080.png

Und hier mein preis:

1697794347792.png

Der unterschied kommt schon direkt vom Artikelpreis.
Ich will mich nicht beschweren. die preise sind so oder so klasse, aber ich wäre trotzdem neugierig wie dieser unterschied zustande kommt.

Zurück