mann bin ich froh dass ich eben 36 und 38 gekauft habe, welche ich nichtmal brauche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann bin ich froh dass ich eben 36 und 38 gekauft habe, welche ich nichtmal brauche![]()
Wie, Offset wählen?Bei den 38er aufpassen und Artikelnummer checken:
die günstigere, schwarze (170) hat den E-Bike tune, bei den 160er kann man den Offset wählen 44/51.
Es sind 2 schwarze, 38, 160mm im Angebot.Wie, Offset wählen?
Nun ist sie weg. Alles andere hätte mich gewundertMich wundert ja, das die Orange 36er noch nicht weg ist. Normalerweise geht das flott. Speziell bei dem Preis.
PMFalls jemand eine schwarze 36er 160mm aus dem heutigen Newsletter abzugeben hat ... hust
Da guckt man einmal nicht direkt morgens ins Forum, zack, Geld gespart
Ich teste erstmal die 38er. Wenn die passt, wandert die orangene für das doppelte in den Bikemarkt.Falls jemand eine schwarze 36er 160mm aus dem heutigen Newsletter abzugeben hat ... hust
Da guckt man einmal nicht direkt morgens ins Forum, zack, Geld gespart
Welchen Code hast Du genutzt?hab das jetzt mal ausprobiert. Egal ob vorher eingeloggt oder nicht, ich lande beim gleichen preis.
Also im gegensatz zum oben beschreibenen hab ich mich vorher ausgeloggt, dann wie üblich finland, warenkorb code usw.
dann auf bestellen gedrückt und mich dort im ersten fenster angemeldet.
Anhang anzeigen 1795686
Welchen Code hast Du genutzt?
Ich bin echt doppelt blind, hatte den Code nicht gesehen, kann aber die entsprechende Gabel nicht mehr findenIst eh sichtbar am Screenshot...
Mist. Ich hatte immer nur die 1x12 gesehen (Obwohl im Titel immer 2x12 Stand)
Würde tippen dass die in einem Aussteller-Bike verbaut war, und daher eingestaubt ist?Heute ist meine Revelation gekommen. Leider eine gebrauchte, dreckige Gabel, gekürzter Schaft, keine Steckachse, Macken etc.
Scheint jetzt ein Amazon Warehousedeal zu werden.
Mal sehen was Frau Nieves dazu sagt...Anhang anzeigen 1795743Anhang anzeigen 1795738Anhang anzeigen 1795741
Mir ging es garnicht direkt um die gabel.Ich bin echt doppelt blind, hatte den Code nicht gesehen, kann aber die entsprechende Gabel nicht mehr finden![]()
Hast du dir die Staubabstreifer angesehen? Das ist nicht eingestaubt, die ist gebraucht und definitiv gefahren.Würde tippen dass die in einem Aussteller-Bike verbaut war, und daher eingestaubt ist?