RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bzgl Revolut...hab gerade gesehen, dass man da "Freunde" einladen kann, gibt dann 70EUR Prämie. Da mus der/die Eingeladane zwar bissl was machen, aber ist ja mglw. kein Problem.

Screenshot_20231026_131348_Revolut.jpg

Wer da eh vorhat, sich anzumelden für RCZ, gern melden, ich teil die Prämie dann gern durch 2 ;) Auch als Anreiz hier für andere Revolutnutzer. Schneeballsystem halt 🙈

So, Ende der Werbung. Ich warte dann mal weiter auf meine Force 1 Carbon BB386. Innenlager für BSA liegt schon hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am 20.9. ein H1900 VR + HR bestellt, die scheinen auch seit gestern unterwegs zu sein. Zumindest sind die jetzt als items shipped aufgelistet. Tracking Nummer hab ich aber keine, Versand ist mit GLS, ist das normal oder kommt die noch? :ka:

Fun fact: ich hab nur 1 VR und 1 HR bestellt, laut Items shipped sind aber 4 LR unterwegs :lol:

Bzgl Revolut...hab gerade gesehen, dass man da "Freunde" einladen kann, gibt dann 70EUR Prämie. Da mus der/die Eingeladane zwar bissl was machen, aber ist ja mglw. kein Problem.

Anhang anzeigen 1799490

Wer da eh vorhat, sich anzumelden für RCZ, gern melden, ich teil die Prämie dann gern durch 2 ;) Auch als Anreiz hier für andere Revolutnutzer. Schneeballsystem halt 🙈

So, Ende der Werbung. Ich warte dann mal weiter auf meine Force 1 Carbon BB386. Innenlager für BSA liegt schon hier.
Dafür muss man aber die Physische Karte bestellen. Ich glaube das möchte keiner von uns. Wir wollen nur Einwegkarten :troll:

Nein, ich hab mich dann mit meiner alten Adresse neu registriert. Meine alten Bestellungen und eventuelle Bonuspunkte sind da nicht wieder aufgetaucht, bei manchen scheint das aber der Fall gewesen zu sein.
Meine Konten wurden zusammengeführt, alte Bestellungen sind wieder da.
Nur die Loyalitypoints sind weg .
Druff gesch......🙂

Hat zufällig noch jemand eine Formula Thirtyfive 27.5 non boost übrig? Die waren ja eine ganze Weile im Sale, hätte damals lieber eine mehr nehmen sollen...

Zurück