RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Eine doofe Frage, ich habe auch eine vollständige Lieferung die an meinen Paketshop soll. Kriegt man da eine Mail wenn das abhol bereit ist

Eine Sendung vom 5.10 ist jetzt auch unterwegs
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich reihe mich hier auch mal ein. Meine Lyrik vom 22.10 welche mit 20Tagen angegeben war wurde laut Trackingnummer gestern eingeliefert. Falls das Richtige ankommt ist das ein neuer Rekord oder ?

Dafür habe ich noch eine Rückerstattung vom dem bösen Datum 05.10 offen.

Bei der Rückerstattung hängts aktuell ordentlich. Während ich für alle anderen Eigenheiten von RCZ Verständnis aufbringen kann, finde ich das Vorgehen von RCZ hier nicht korrekt:
2 Stornos (1xRCZ, 1xich) - 40 vergangene Werktage - zwei freundliche Nachfragen - zwei Standardmails („alles im Prozess“, „danke für die Geduld“) - keine Rückzahlung.

Das RCZ Spiel spiele ich seit 8 Jahren mit und bisher habe ich alles erhalten (Ware oder Rückzahlung), von daher auch keine Befürchtung, leer auszugehen. Dennoch nervt es an dieser Stelle, fadenscheinig hingehalten zu werden.
 
Bei mir wurde das mal an einen Hermes Shop versendet und ich habe von Hermes die Emails bekommen. Ankündigungs-, Abholungsemail etc
Meine Bestellung vom 05.10. ist jetzt auch per Mondial unterwegs an unsere nächste Tankstelle. Im Mondial Tracking sieht man ja wann es an kommt für den Fall dass keine Mail von Hermes kommt. Zur Abholung einfach den Personalausweis mitnehmen.
 
Bei der Rückerstattung hängts aktuell ordentlich. Während ich für alle anderen Eigenheiten von RCZ Verständnis aufbringen kann, finde ich das Vorgehen von RCZ hier nicht korrekt:
2 Stornos (1xRCZ, 1xich) - 40 vergangene Werktage - zwei freundliche Nachfragen - zwei Standardmails („alles im Prozess“, „danke für die Geduld“) - keine Rückzahlung.
Bei mir stehen auch ein paar Rückzahlungen aus, die älteste seit 18.08. Hab bisher nicht nachgehakt, weil es gefühlt eh nix bringt. Ich vertraue einfach mal den Erfahrungen hier dass bisher immer alles ankam oder erstattet wurde, irgendwann zumindest ;)
 
Der LRS bei Alutech hat dazu IS 6-Loch und ist mit XD Freilauf. Das gab es so bei RCZ schon lang nicht mehr (gefühlt immer nur mit Shimano Freilauf), zumindest als 29".

Ich hab 27,5" mit XD Freilauf ca. 115€ bekommen. Das 29" ca. 135€ war mit XD Freilauf angegeben, ist mit Shimano gekommen. Reklamation = Sie schicken mir einen neuen Freilauf :)
Alle aber Centerlock leider.

Rückzahlung von Storno hab ich jetzt eine bekommen, da hacke ich auch seit ein paar Wochen nach.

Antworten sind meistens recht schnell 1-2 Tage auch wenns nur heißt, dass es in Bearbeitung ist.
 
Bei der Rückerstattung hängts aktuell ordentlich. Während ich für alle anderen Eigenheiten von RCZ Verständnis aufbringen kann, finde ich das Vorgehen von RCZ hier nicht korrekt:
2 Stornos (1xRCZ, 1xich) - 40 vergangene Werktage - zwei freundliche Nachfragen - zwei Standardmails („alles im Prozess“, „danke für die Geduld“) - keine Rückzahlung.

Das RCZ Spiel spiele ich seit 8 Jahren mit und bisher habe ich alles erhalten (Ware oder Rückzahlung), von daher auch keine Befürchtung, leer auszugehen. Dennoch nervt es an dieser Stelle, fadenscheinig hingehalten zu werden.
Mir wurde mitgeteilt, dass es 1-20 Werktage braucht, 40 ist dann ja schon einiges drüber..
 
Bei einem Laufradsatz von DTSwiss steht häufig leider nicht dabei, ob Centerlock oder 6-Bolt verbaut ist. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
 
Bei einem Laufradsatz von DTSwiss steht häufig leider nicht dabei, ob Centerlock oder 6-Bolt verbaut ist. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Kann man meist über die angegebene Artikelnummer raus finden.
Sind (leider) es schon deutlich häufiger Centerlock Modelle.

Du meinst etwa die SKU Nummer unter "Additional Information"?
SKU ist die Abkürzung von Stock Keeping Unit. Eine Artikelnummer kann ich jedoch leider nicht finden :-(
Doch, die Artikelnummer die RCZ angiebt (in der Beschreibung oder bei der SKU) ist i.d.R. auch die DT Swiss Artikelnummer. Mit Goggle findet man dann die benötigten Infos zu dem Laufrad raus.
So zumindset meine Erfahrung.
 
Doch, die Artikelnummer die RCZ angiebt (in der Beschreibung oder bei der SKU) ist i.d.R. auch die DT Swiss Artikelnummer. Mit Goggle findet man dann die benötigten Infos zu dem Laufrad raus.
So zumindset meine Erfahrung.
Deckt sich leider nicht mit meiner Erfahrung. Ich bin eben einige Artikel durchgegangen, aber weitere Infos konnte ich nicht herausfinden.
 
Zurück
Oben Unten