Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Theorie ja. Allerdings landest du auf der generellen Englischen Seite, wenn du auf diese Länder umstellst. Bei Finnland hast du eine eigene Seite auf Finnisch.Also müsste ja eine Bestellung über Dänemark, Schweden und Kroatien (alle 25% MwSt) oder Bulgarien (27% MwSt) noch günstiger sein.
Du meinst wie ein Einmassenschwinger?Ist schon richtig.
Schweres Rad hat mehr Masse, muss somit weniger gedämpft werden.
Willst du die gleiche Charakteristik der Gabel haben bei E und BIO und weißt, dass E bspw. 50% schwerer ist, machst du die Dämpfung entsprechend softer.
Der Laufradsatz ist wieder um NL. Ist der Satz vom September bereits bei den Bestellern eingetroffen? Könnt ihr was zum Gewicht oder Freilaufkörper sagen? Wie ist eure generelle Meinung zu diesem Schnäppchen, ist immerhin das MY2019.Hat eigl jemand die Scope O2.D bestellt?
Bin gespannt wann/ob die Dinger kommen. War damals glaube 20Working Days (lol)
Macht auf mich einen guten und soliden Eindruck. Das Gewicht liegt mit Freilauf (HG) und mitgelieferten Tubeless-Ventilen bei 1390-1400g.Der Laufradsatz ist wieder um NL. Ist der Satz vom September bereits bei den Bestellern eingetroffen? Könnt ihr was zum Gewicht oder Freilaufkörper sagen? Wie ist eure generelle Meinung zu diesem Schnäppchen, ist immerhin das MY2019.
Kannst du mal ein paar Bilder hochladen, danke.Macht auf mich einen guten und soliden Eindruck.
Bei mir auch die Fox 36 aus dem Oktober; die aus dem August ist noch offen. Ist halt RCZ...Meine beiden Bestellungen vom 11.10.23 1x Fox 36 Factory 150 mm Grip2 sowie 1x Fox 34 Factory 130 mm Grip2 beide in schwarz sind heute auf Reise gegangen. Freu mich drauf.
Warum auch immer ging die Scope Bestellung jetzt doch mit 22,49€ Versandkosten durch.Ja ne is klar. Zuerst die Scope Laufräder günstiger machen und dann 42€ Versand.![]()
HahaHab mal wieder beim lieben Nieves nachgefragt wies mit den "in stock" Teilen vom 5.10. aussieht nachdem sich weiterhin nichts tut und andere schon die Sachen erhalten haben...
Das ist meine Historie in den letzten Monaten:
11.10.: cancelled / Fulcrum LRS (kein refund)
30.09.: en cours / SRAM Kassette+Kette
29.09.: en cours / SRAM Kurbel
31.08.: complete / XX1 Kassette
31.08.: cancelled / Fulcrum LRS (kein refund, aber vor einer Woche IBAN angefragt)
schön langsam werd ich auch fuchtig.
Zum Glück gibt es hier Mitmenschen, die noch verrückter sind als ich.Meine Historie der letzten Monate zeig ich jetzt, würde zu lang dauern… Aktuell sind fast 10k offen![]()
die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist fließend - oder auch nichtMeine Historie der letzten Monate zeig ich jetzt, würde zu lang dauern… Aktuell sind fast 10k offen![]()
Ok dann sind meine 1k im letzten Monat ja doch recht entspannt zu sehen.Meine Historie der letzten Monate zeig ich jetzt, würde zu lang dauern… Aktuell sind fast 10k offen![]()