RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hier so 6 Tage quasi zur Auslieferung im Zielzentrum, dann: zurück an Absender🤨
Rücksendegrund:

Anhang anzeigen 1812115

Wegen "zuviel" Paketband :spinner:
Ja das sind die bescheuerten DHL regeln. Ich hatte mal einen Kickr verkauft und mega sicher eingepackt mit dreifach Folie drum. Durfte der DHL Mann nicht annehmen. Ich habe dann mit Hermes verschickt.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1699991851459.png

Kann jemand was mit dem Begriff (AMMAP) anfangen? Habe dazu nichts gefunden. Nicht, dass es am Ende (bis auf den Speci mount) etwas ganz komisches ist. Seit der 1.8 Tapered Lyrik bin ich vorsichtig:D
 
Ah
Mensch
Mit
Assi
Proprietäraufnahme
🤭




Ne im Ernst, noch nie gehört 🤨

216x63 mit speci Aufnahme gabs doch nur für das ganze alte Enduro, das 26er? Mein 29er hatte 216x57🤔
 
Anhang anzeigen 1812144
Kann jemand was mit dem Begriff (AMMAP) anfangen? Habe dazu nichts gefunden. Nicht, dass es am Ende (bis auf den Speci mount) etwas ganz komisches ist. Seit der 1.8 Tapered Lyrik bin ich vorsichtig:D
Wüsste ich auch gerne, bin da auch gerade am Rätseln.
Evtl. hat es was mit dem Tune zu tun. Die Bilder für den 216x63 (AMMAP) und den "200x57mm 24X8 58X8" (AMMA3L) sind übrigens exakt die gleichen, daraus kann man also auch nicht unbedingt etwas schließen.
Die Seriennummer ist auch etwas zu verschwommen, als dass man sie erkennen könnte.
 
hab jetzt mein lyrik mit 1.8er schaft gecancelt bekommen und die zusage einer überweisung in den nächsten 20 werktagen. melde mich dann wieder sobald ich das geld bekommen habe!
 
Zurück
Oben Unten