Is dann schon blöd wenn man nachm umsetzen der Kurve denkt es geht graderaus, und das Vorderrad zeigt nach außen![]()

Wird aber erst nach dem Winter sein, Rad ist noch im Aufbau und bis RCZ dann irgendwann die GX-Gruppe liefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is dann schon blöd wenn man nachm umsetzen der Kurve denkt es geht graderaus, und das Vorderrad zeigt nach außen![]()
Eher Sabbatical machenFalls man es mit der RCZ-Bestellung eilig hat: Einfach kurzerhand in den Urlaub fahren.
Nicht ATR aber ATRx.Hat jemand von euch die Reynolds ATR Allroad Road/Gravel Laufräder bestellt und schon ein update bekommen bzw. geliefert bekommen?
Waren um den 04.08.23 und jetzt Anfang Oktober wieder im Verkauf.
Danke für die Info.
Falls für jemanden interessant
Meine am 1.11 bestellte Lyrik select+ ist heute gekommen.
Ist das soetwas wie ein Rekord?
Ja genau die im August waren die ATRx und jetzt im Oktober die ATR.Nicht ATR aber ATRx.
Ich meine dass die Reynolds Laufräder eigentlich recht schnell ausgeliefert wurden.![]()
BitteschönDie mit 170 mm ?
Hab ich auch am 1.11 bestellt
Kannst mal ein Fote machen wo man die Einsteller sieht
Und auf die Waage legen
Danke
1:1 Mein Protaper Vorbau. Ständig leicht verdreht.Gefahren bist du damit noch nicht oder?
Ich will deine Freude nichg trüben, allerdings hatten die Answer Vorbauten von Rcz , die es vor gut zwei(3?) Jahren gab, leider irgendwie n Schuß.
Haben nicht zuverlässig am Gabelschaft geklemmt, egal wieviel Dremo da drauf oder Gabel da dran war...
Is dann schon blöd wenn man nachm umsetzen der Kurve denkt es geht graderaus, und das Vorderrad zeigt nach außen
Also uffbasse!
Ne, nur low-speedDachte Select Plus hätte Low und Highspeed Druckstufe
Ab MY23, d.h. mit Charger 3 hat Select+ LSC und HSC Verstellung (Dämpfung ist gleich zur Ultimate).Dachte Select Plus hätte Low und Highspeed Druckstufe
Und das ist das ATAC Modell mit diesen Problemen?1:1 Mein Protaper Vorbau. Ständig leicht verdreht.
Meiner ist der protaper evoUnd das ist das ATAC Modell mit diesen Problemen?
Ab MY23, d.h. mit Charger 3 hat Select+ LSC und HSC Verstellung (Dämpfung ist gleich zur Ultimate).
Die Vorherigen MY mit Charger 2 (2.1) hatten nur LSC Verstellung.
Und die gezeigt Lyrik ist keine 23er![]()
Auf den Post hab ich gewartetManitou hatte da doch generell Probleme vorallem beim Gabelschaft
Habe heute 2 Answer Atac AME Vorbauten von RCZ geliefert bekommen.
Die sehen allerdings anders aus als auf der Seite abgebildet und haben nicht die recht große Grafik jeweils an der Seite.
Meine sehen so aus :
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1425165-answer-atac-ame-50mm-schwarz-neu
Auf der Seite abgebildet sind die Vorbauten aber so :
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1413401-answer-atac-ame-vorbau-schwarz-60mm-neu
Ohne die seitliche Grafik habe ich die vorher noch nicht gesehen - haben die Vorbauten das gleiche Problem wie die Race Face Lenker?
Meine Answervorbauten von RCZ sahen aus wie in Link 2.
Haben sich aber trotzdem verdreht beim Kurvenfahren![]()
Das stand auch nirgends oder bin ich blind?Ab MY23, d.h. mit Charger 3 hat Select+ LSC und HSC Verstellung (Dämpfung ist gleich zur Ultimate).
Die Vorherigen MY mit Charger 2 (2.1) hatten nur LSC Verstellung.
Und die gezeigt Lyrik ist keine 23er![]()
Die Select hat eine Charger RC Kartusche (manchmal auch als Charger Select bezeichnet). Auch mit RC Verstellung mit IFP Kolben anstatt einem Bladder (den Charger 1 bis 2.1 hatten) und ist intern einfacher Aufgebaut.Und was ist dann der Unterschied von Select RC und Select +
The story continues….Mein Mystery Paket dreht seit 2 Tagen Runden durch Essen aber wird irgendwie nicht zugestellt. Bisher war ich mit dpd zufrieden aber langsam nervt es. Ist glaube ich einfacher es in einen Paket Shop umzuleiten als darauf zu warten, dass der Fahrer mal zu uns raus kommt.![]()
War ja nicht auf die Gabel sondern auf den Manitou Vorbau bezogenAuf den Post hab ich gewartet
War aber bei ner Fox36.
Die fahr ich immer noch, mim 20 Euro Decathlon Vorbau problemlos.
Speci Vorbau war auch kein Problem , lag def.nicht an der Gabel.
Edit:
Hi,Bitteschön
Um den Preis kann man die schonmal kaufen!