RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nicht ATR aber ATRx.
Ich meine dass die Reynolds Laufräder eigentlich recht schnell ausgeliefert wurden. 🤔
Ja genau die im August waren die ATRx und jetzt im Oktober die ATR.
Die die du schon geliefert bekommen hast, auf die warte ich noch und auf die ATR aus dem Oktober Deal.
Ok. Nieves mal ausquetschen was da los ist und meine Lieferung bleibt wenn die schon ausgeliefert wurden.

Es läuft...
Bildschirm­foto 2023-11-15 um 17.39.57.png

Hier läuft es auch.

Bei von denen organisiertem Rückversand stimmt die Empfängeradresse anscheinend nicht?!?!?

Hinweis gesendet: bisher null Reaktion von Nieves (meinem Eindruck nach völlig überfordert oder ignorant)

Geht um die Rückgabe der falsch gelieferten Cura4 vom Juli 23

1700067980618.png

Zuletzt bearbeitet:
Gefahren bist du damit noch nicht oder?

Ich will deine Freude nichg trüben, allerdings hatten die Answer Vorbauten von Rcz , die es vor gut zwei(3?) Jahren gab, leider irgendwie n Schuß.
Haben nicht zuverlässig am Gabelschaft geklemmt, egal wieviel Dremo da drauf oder Gabel da dran war...

Is dann schon blöd wenn man nachm umsetzen der Kurve denkt es geht graderaus, und das Vorderrad zeigt nach außen :lol:

Also uffbasse!
1:1 Mein Protaper Vorbau. Ständig leicht verdreht. 🤦🏻‍♂️

Also um das auch mal bissl zu relativieren, mein Kumpel fährt einen Atac AME seit Jahren problemlos.

Den hat er allerdings regulär gekauft.

Wollte nur aus Sicherheitsgründen drauf hinweisen erstmal zu schauen bevor es zum richtigen Problem wird..

Manitou hatte da doch generell Probleme vorallem beim Gabelschaft
Auf den Post hab ich gewartet 🙂

War aber bei ner Fox36.
Die fahr ich immer noch, mim 20 Euro Decathlon Vorbau problemlos.
Speci Vorbau war auch kein Problem , lag def.nicht an der Gabel.

Edit:

Habe heute 2 Answer Atac AME Vorbauten von RCZ geliefert bekommen.

Die sehen allerdings anders aus als auf der Seite abgebildet und haben nicht die recht große Grafik jeweils an der Seite.

Meine sehen so aus :

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1425165-answer-atac-ame-50mm-schwarz-neu

Auf der Seite abgebildet sind die Vorbauten aber so :

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1413401-answer-atac-ame-vorbau-schwarz-60mm-neu

Ohne die seitliche Grafik habe ich die vorher noch nicht gesehen - haben die Vorbauten das gleiche Problem wie die Race Face Lenker?

Meine Answervorbauten von RCZ sahen aus wie in Link 2.

Haben sich aber trotzdem verdreht beim Kurvenfahren :lol:

Mein Mystery Paket dreht seit 2 Tagen Runden durch Essen aber wird irgendwie nicht zugestellt. Bisher war ich mit dpd zufrieden aber langsam nervt es. Ist glaube ich einfacher es in einen Paket Shop umzuleiten als darauf zu warten, dass der Fahrer mal zu uns raus kommt. 😑
The story continues….

Das Paket ist seit Mittag wieder in unserem Ortsteil. Als es dann gegen 18h nur noch 3 Straßen weiter war dachte ich dass das Glück heute bei mir ist. Aber nix ist. Kurz darauf fuhr es wieder den Berg runter und steht nun an der Ruhr. Ich denke nach der letzten Station hört das Tracking auf. 😑

Die DT Swiss PR1400 dicut für Felgenbremsen für knapp 300€ inkl. Versand kann man schon mal mitnehmen wenn man noch ein oldschool Rennrad mit Felgenbremsen fährt oder?! 🤔
Sollte ein guter Berglaufradsatz sein und mit 240er Naben für den Preis und ca. 1450g eigentlich auch konkurrenzlos 🙈:lol:

Zurück