Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier noch eine 29er Lyrik Select+ 170mm, die ich zum Selbstkostenpreise abgeben würde.
Jemand Interesse?
Lagernd heißt ja nicht wird zeitnah versendetIst doch eh lagernd…
welcher preis ist denn der selbstkostenpreis?Habe hier noch eine 29er Lyrik Select+ 170mm, die ich zum Selbstkostenpreise abgeben würde.
Jemand Interesse?
268€ hatte ich inkl. Versand bezahlt. Muss dazu sagen, dass ich sie auch einem Forumsmitglied persönlich abgekauft habe. Rechnung von Nieves ist aber vorhanden.welcher preis ist denn der selbstkostenpreis?
finde es bei parcelsapp.com. Allerdings sehe ich dort nur einen Eintrag vom 1.12. und dass es demnächst an LaPoste übermittelt wird. Also nicht wirklich hilfreich.Habt ihr es schon geschafft das Paket über die Tracking Nummer zu orten? Oder ist das erst möglich wenn es Deutschland erreicht?
Jap ist bei mir genau das gleiche, müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld übenfinde es bei parcelsapp.com. Allerdings sehe ich dort nur einen Eintrag vom 1.12. und dass es demnächst an LaPoste übermittelt wird. Also nicht wirklich hilfreich.
Kann ich toppen, meine 170er GX vom 29.9. ebenfalls :/Und meine vom 17.10. noch immer en cours...![]()
hab meinen jetzt auch bekommen und könnte schon wieder. Falls jemand von seinem 12er nicht so begeistert ist wäre ich ein dankbarer Abnehmer
51mm offset sind unfahrbarSpricht etwas gegen die oehlins Gabeln zu dem Preis?
Ja, der PreisSpricht etwas gegen die oehlins Gabeln zu dem Preis?
Quatsch, das bringt Stabilität.51mm offset sind unfahrbar![]()
Waren die schon mal „günstiger“ drin?Ja, der Preis![]()
Nope, waren im Juli mal für 1000 drin und im August auch für 750+-Waren die schon mal „günstiger“ drin?![]()
Im Kundenkonto, ist auch keine Tracking Nummer hinterlegt?Artikel seit ner Woche auf Vollständig, aber keine Versandnummer?
Vermutlich nix ungewöhnliches, oder?![]()
NopeIm Kundenkonto, ist auch keine Tracking Nummer hinterlegt?