- Registriert
- 22. März 2021
- Reaktionspunkte
- 1.135
Wo bleiben die Trail/Enduro Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pivot, Ibis und Yeti waren schonWo bleiben die Trail/Enduro Rahmen?
Pivot, Ibis und Yeti waren schon
Bei mir ist ebenfalls die Überweisung vom 14.12. lt. Nieves nicht angekommen. Ich habe auch schon 3 mal den Überweisungsnachweis per Mail geschickt .Heute kam schon wieder eine Errinnerung meiner Bestellung vom 14.12.
Habe jetzt zum vierten Mal den Screenshot meiner Banküberweisung gemailt.
Ebenfalls bei mir bei einer Ueberweisung vom 19.12. (Sofortueberweisung).Bei mir ist ebenfalls die Überweisung vom 14.12. lt. Nieves nicht angekommen. Ich habe auch schon 3 mal den Überweisungsnachweis per Mail geschickt .
Dieses Problem hab ich auch gerade..Ebenfalls bei mir bei einer Ueberweisung vom 19.12. (Sofortueberweisung).
JaIhr habt schon auf die Kontonummer überwiesen, die im Kauf hinterlegt ist oder ? Die hatten da ja was umgestellt
Ja Kontonummer und Bestellnummer sind korrekt.Ihr habt schon auf die Kontonummer überwiesen, die im Kauf hinterlegt ist oder ? Die hatten da ja was umgestellt
Und deine Bestellung hat dann welchen Status - ausstehende Zahlung?Bei mir ist ebenfalls die Überweisung vom 14.12. lt. Nieves nicht angekommen.
Ja der Status steht auf ausstehende Zahlung.Und deine Bestellung hat dann welchen Status - ausstehende Zahlung?
Naja Glück im Unglück vieleicht erst wenn du dein Geld zurück hastHatte das Problem auch. Meine Bestellung wurde jedoch storniert, obwohl der Überweisungsnachweis den ich geschickt hatte von Nieves bestätigt wurde. Das Geld dafür habe ich auch noch nicht wieder...
Ging über die Performance Elite, welche keine war. Also vl. Glück um Unglück. Aber ein bisschen mehr dürfte sich rcz schon anstrengen.
Danke. Das hatte ich tatsächlich übersehen da ich ne Vorlage hatte. Mitte Dezember haben sie aber scheinbar auch die alte Bankverbindung geprüft und die Zahlung akzeptiert...Jadie LU31 0030 6803 1588 0000
Kann ich das mit dem "Fehler eingestanden" so verstehen, dass deine Zahlung von RCZ erhalten wurde, sprich du eine Zahlungbestätigung erhalten hast?Outch :-D
Reminder an Nieves ging gerade raus. Hat ja auch erst 3 Mail gebraucht, bis man den Fehler überhaupt eingestanden hat...
Hier der genaue Text:Kann ich das mit dem "Fehler eingestanden" so verstehen, dass deine Zahlung von RCZ erhalten wurde, sprich du eine Zahlungbestätigung erhalten hast?
Wie lange hat es gedauert bis das Geld doch verbucht wurde?Hier der genaue Text:
Dear Sir,
We have a regret to inform you that, due to a technical problem, we have
not received your order. May you send us your IBAN for the refund please
because the item you ordered is no longer available?
Our apologies for the trouble.
Best regards
Nieves RCZ
Ok. Danke dir. Drücke dir die Daumen das du dein Geld schnell wiederbekommst..13.11. Bestätigung des Eingangs des Proof of Payments
16.11. Storno durch rcz, weil Geld nicht eingegangen --> ab da mehrere Bitten mit entweder Produkt oder Geld da ja letztes gesendet wurde
13.12. dann die oben gepostete Mail bezüglich des techn. Fehlers
Ob da irgendwas wie verbucht worden ist, kann ich nicht sagen. Status war im Konto seit 16.11. auf Storno und Geld habe ich noch nicht...