RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hatte das Problem auch. Meine Bestellung wurde jedoch storniert, obwohl der Überweisungsnachweis den ich geschickt hatte von Nieves bestätigt wurde. Das Geld dafür habe ich auch noch nicht wieder...
Ging über die Performance Elite, welche keine war. Also vl. Glück um Unglück. Aber ein bisschen mehr dürfte sich rcz schon anstrengen.

Hatte das Problem auch. Meine Bestellung wurde jedoch storniert, obwohl der Überweisungsnachweis den ich geschickt hatte von Nieves bestätigt wurde. Das Geld dafür habe ich auch noch nicht wieder...
Ging über die Performance Elite, welche keine war. Also vl. Glück um Unglück. Aber ein bisschen mehr dürfte sich rcz schon anstrengen.
Naja Glück im Unglück vieleicht erst wenn du dein Geld zurück hast ;)

Kann ich das mit dem "Fehler eingestanden" so verstehen, dass deine Zahlung von RCZ erhalten wurde, sprich du eine Zahlungbestätigung erhalten hast?
Hier der genaue Text:

Dear Sir,
We have a regret to inform you that, due to a technical problem, we have
not received your order. May you send us your IBAN for the refund please
because the item you ordered is no longer available?
Our apologies for the trouble.
Best regards
Nieves RCZ

13.11. Bestätigung des Eingangs des Proof of Payments
16.11. Storno durch rcz, weil Geld nicht eingegangen --> ab da mehrere Bitten mit entweder Produkt oder Geld da ja letztes gesendet wurde
13.12. dann die oben gepostete Mail bezüglich des techn. Fehlers

Ob da irgendwas wie verbucht worden ist, kann ich nicht sagen. Status war im Konto seit 16.11. auf Storno und Geld habe ich noch nicht...

Wunder geschehen anscheinend doch noch. DPD hat es nach 10 Tagen geschafft das Paket zuzustellen. Ich hatte aufgegeben ins Tracking zu schauen und wäre nächste Woche zum Lager gefahren. 😅

Diesmal leider keine retail Verpackung. Aber alles sicher verpackt. Bestellt am 23.10.

IMG_9480.jpeg

IMG_9481.jpeg

13.11. Bestätigung des Eingangs des Proof of Payments
16.11. Storno durch rcz, weil Geld nicht eingegangen --> ab da mehrere Bitten mit entweder Produkt oder Geld da ja letztes gesendet wurde
13.12. dann die oben gepostete Mail bezüglich des techn. Fehlers

Ob da irgendwas wie verbucht worden ist, kann ich nicht sagen. Status war im Konto seit 16.11. auf Storno und Geld habe ich noch nicht...
Ok. Danke dir. Drücke dir die Daumen das du dein Geld schnell wiederbekommst..

Hoffe die Verbuchen meine Zahlung bald🙏

Zurück