RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Passenden Rahmen kaufen ist keine Option? Mutige machen von ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.

Sollte die 1.8er Angabe zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot gestanden haben, könnte man es auch einfach als Dummheit verbuchen und einen Verkauf via Kleinanzeigen etc. in Betracht ziehen. Den Händler (egal welchen) für die eigene Fehler geradestehen zu lassen finde ich persönlich nur semi cool - aber das ist am Ende jedem selbst überlassen.
Easy. Nicht gleich Unterstellungen machen. In einem früheren Post wurde ein Screenshot des Angebots mit damals 1.5" Shaft gemacht.
Und wie gesagt wurde, 1.8" lässt sich nicht leicht weiter verkaufen.

P.P.S. Ich habe einen bereits Rahmen

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hatte ja den Screenshot gepostet. Meine kam natürlich mit 1,8". Ich hab's mit Hilfe des Screenshot reklamiert. RCZ hat vorgeschlagen sie von UPS abholen zu lassen und den Kauf rückabzuwickeln. Ich habe angenommen, da - wie schon geschrieben - der 1,8" Schaft nicht leicht zu verkaufen ist. Hab kurz gezuckt, ob ich sie umbaue, aber dafür war sie dann doch zu teuer.

Du hast nicht zufällig Interesse an einem matt vs Glanz Tausch? Gabel ist sonst identisch.

Mein Angebot steht, diese Gabel zu Kleinanzeigen vergleichbarem Preis abzukaufen. Alternativ biete ich eine nagelneue, unverbaute 2023 Fox 38 170 mit den identischen Specs in Shiny + 150€ zum Tausch an. Gerne PM an mich.
PS: Gilt natürlich für alle die diese Gabel geordert haben.

I called dibs first! ;D

Was denn auf einmal los hier, hat doch früher keine Sau interessiert. Vermutlich wussten 99% der Leute nichtmal das es matte und shiny Gabeln gibt.

Zuletzt bearbeitet:
I called dips first! ;D

Was denn auf einmal los hier, hat doch früher keine Sau interessiert. Vermutlich wussten 99% der Leute nichtmal das es matte und shiny Gabeln gibt.
Klares Zeichen für Gabeln im Überfluss; jetzt werden sogar RCZ Schnäppchenjäger anspruchsvoll. Die Dekadenz zieht ein :D 😂

Easy. Nicht gleich Unterstellungen machen. In einem früheren Post wurde ein Screenshot des Angebots mit damals 1.5" Shaft gemacht.
Und wie gesagt wurde, 1.8" lässt sich nicht leicht weiter verkaufen.

P.P.S. Ich habe einen bereits Rahmen
ich hab mal ne "falsche zeb" bestellt, ich hab meinen fehler bemerkt und irgendwann hat rcz auch auf mein mail reagiert und die bestellung storniert .... und nur wenige wochen später hatte ich auch das geld retour :)

Anhänge

• IMG_1959.jpeg
    IMG_1959.jpeg
    457,7 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_1958.jpeg
    IMG_1958.jpeg
    453,2 KB · Aufrufe: 149
Falls jemand seine ZEB 29 Select+/Ultimate Charger 3 (am besten 160mm) gegen eine 29 Zoll 160mm Fox 38 Grip2 Factory in schwarz gegen einen angemessenen Aufpreis tauschen möchte, kann sich gerne melden.

Hier ist die Zeb und die xx1 Kurbel angekommen.
Zeb ist diese:
Screenshot_20240206_184411_Chrome.jpg

Leider ist in dem rechten Kurbelarm etwas drin, das rasselt beim Bewegen der Kurbel. Das halte ich so nicht aus und werde ich leider reklamieren müssen.

Zurück