meine auch auf complete vom 26.Meine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine auch auf complete vom 26.Meine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you.![]()
Hm, bei mir ist heute ein UPS mystery Paket angekündigt worden, da keine Bestellung auf complete. Da ich nur noch zwei offen habe wird es sicher ein LRS, eigentlich hätte ich mit dem dt Swiss ex1700 gerechnet aber wenn hier alle ihre r5 kriegen dann vielleicht auch ichMeine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you.![]()
Bei mir mit DPD.Kamen die xx1 und x01 bei euch mit DPD oder GLS?
War das ein Set beider STIs?Da bin ich auch sehr gespannt, würde sowohl die mechanische 12-fach als auch die DI2 11-fach nehmen :-D
Mein GR1600 (hoffentlich non-boost) ist seit heute auch auf complete.
Die GRX 2x12 DI2 STI/Bremsen sind angekündigt...bin gespannt was da kommt![]()
New description tells : 2x11815 with 810 calipers.
Wenn jemand den Link sucht:Da bin ich auch sehr gespannt, würde sowohl die mechanische 12-fach als auch die DI2 11-fach nehmen :-D
Mein GR1600 (hoffentlich non-boost) ist seit heute auch auf complete.
Ja, dass ich die Force verpasst habe tut echt weh. Hoffe die kommt nochmal.Beste RCZ Lotterie so far! Freue mich zu hören was es am Ende ist... Ich war damals leider zu langsam
Laut Datenbank 90 Eur.... Wow. Für den Einsatz hätte ich im Dezember auch gerne RCZ Lotto gespielt. Leider verpasst damals. Lasst uns wenigstens mitfiebernWenn jemand den Link sucht:
https://www.rczbikeshop.com/fr/shim...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html
Da die Beschreibung leider angepasst wurde, wird es vermutlich die "alte" 2x11 Di2 sein zum top Preis. Gleichzeitig tauchen die ersten Bikes mit GRX Di2 2x12 auf: https://www.fietsenmagazijn.nl/orbea-terra-m20iteam-2024-gravelbike-carbon-myo-l/
Im Worst-Case, wird man noch auf die GRX-Schaltwerk warten. Oder eben die aktuellen 12fach 105, Ultegra und Dura Ace Komponente nutzen müssen.
Beste RCZ Lotterie so far! Freue mich zu hören was es am Ende ist... Ich war damals leider zu langsam.
Ich hab auch ein Los gekauft und hab heute auch dafür die Versandinfo bekommen. Mit dabei noch ne GRX 1x Kurbel für 50€.Laut Datenbank 90 Eur.... Wow. Für den Einsatz hätte ich im Dezember auch gerne RCZ Lotto gespielt. Leider verpasst damals. Lasst uns wenigstens mitfiebern![]()
Hoppla!!!
Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder
Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??
ich hab auch 2 Hinterräder bekommen![]()
@Tobionassis macht gleich wieder einen Ironie Kommentar, den keiner versteht ...
Wann habt ihr bestellt? Hab am 25.11. bestellt, bei mir sind sie aber noch "en cours".Die 29er Zipp 3Zero Moto aus November haben sich angekündigt.
Wann habt ihr bestellt? Hab am 25.11. bestellt, bei mir sind sie aber noch "en cours".
Mantel.com hat den besten Preis für die Vorderräder ;-)War bei mir heute auch so, bestellt am 10.1.
Hier auch XDR und HG Road 11s.
Naja, dann kann ich jetzt mal ausprobieren ob ich die 12-fach Ultegra Kassette (mit Ultegra Kette und GRX Kurbel) mit dem Force AXS Schaltwerk zum laufen bekomme.
Gibt ja doch einige wo es läuft.
Dann müsste ich das Pressfit-Lager nicht wechseln gegen DUB.
EX1700?? Mist. Wann gabs die denn? Was musstest Du löhnen?Hm, bei mir ist heute ein UPS mystery Paket angekündigt worden, da keine Bestellung auf complete. Da ich nur noch zwei offen habe wird es sicher ein LRS, eigentlich hätte ich mit dem dt Swiss ex1700 gerechnet aber wenn hier alle ihre r5 kriegen dann vielleicht auch ich![]()
Ah cool, dann könnte ich auch dabei seinAm 25.11-> Ups hat sie angekündigt, im RCZ Account sind sie noch auf en Cours.
EX1700?? Mist. Wann gabs die denn? Was musstest Du löhnen?
Soweit ich weiß geht das nicht mehrDer Finnland Trick ist weiterhin nicht mehr möglich oder?
Nein, noch nicht angekommen. Laut RCZ wird es noch versendet in den kommenden TagenSind bei allen hier die x01 und Xx1 Kurbeln schon angekommen, bzw. habt ihr alle schon eine Versandbestätigung? Bei mir ist da außer das ich den Füllartikel bekommen habe noch nix passiert!
Sollte noch gehen bei lagernden Artikeln über mondial relay.Der Finnland Trick ist weiterhin nicht mehr möglich oder?