RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you. :love:
Hm, bei mir ist heute ein UPS mystery Paket angekündigt worden, da keine Bestellung auf complete. Da ich nur noch zwei offen habe wird es sicher ein LRS, eigentlich hätte ich mit dem dt Swiss ex1700 gerechnet aber wenn hier alle ihre r5 kriegen dann vielleicht auch ich 😅

Die GRX 2x12 DI2 STI/Bremsen sind angekündigt...bin gespannt was da kommt 😅

New description tells : 2x11 :D 815 with 810 calipers.

Da bin ich auch sehr gespannt, würde sowohl die mechanische 12-fach als auch die DI2 11-fach nehmen :-D

Mein GR1600 (hoffentlich non-boost) ist seit heute auch auf complete.
Wenn jemand den Link sucht:
https://www.rczbikeshop.com/fr/shim...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html

Da die Beschreibung leider angepasst wurde, wird es vermutlich die "alte" 2x11 Di2 sein zum top Preis. Gleichzeitig tauchen die ersten Bikes mit GRX Di2 2x12 auf: https://www.fietsenmagazijn.nl/orbea-terra-m20iteam-2024-gravelbike-carbon-myo-l/

Im Worst-Case, wird man noch auf die GRX-Schaltwerk warten. Oder eben die aktuellen 12fach 105, Ultegra und Dura Ace Komponente nutzen müssen.

Beste RCZ Lotterie so far! Freue mich zu hören was es am Ende ist... Ich war damals leider zu langsam.

Wenn jemand den Link sucht:
https://www.rczbikeshop.com/fr/shim...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html

Da die Beschreibung leider angepasst wurde, wird es vermutlich die "alte" 2x11 Di2 sein zum top Preis. Gleichzeitig tauchen die ersten Bikes mit GRX Di2 2x12 auf: https://www.fietsenmagazijn.nl/orbea-terra-m20iteam-2024-gravelbike-carbon-myo-l/

Im Worst-Case, wird man noch auf die GRX-Schaltwerk warten. Oder eben die aktuellen 12fach 105, Ultegra und Dura Ace Komponente nutzen müssen.

Beste RCZ Lotterie so far! Freue mich zu hören was es am Ende ist... Ich war damals leider zu langsam.
Laut Datenbank 90 Eur.... Wow. Für den Einsatz hätte ich im Dezember auch gerne RCZ Lotto gespielt. Leider verpasst damals. Lasst uns wenigstens mitfiebern ;)

Hoppla!!!

Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder 🙈💩🤪

Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??

ich hab auch 2 Hinterräder bekommen 🤣🤣

War bei mir heute auch so, bestellt am 10.1.
Hier auch XDR und HG Road 11s.

Naja, dann kann ich jetzt mal ausprobieren ob ich die 12-fach Ultegra Kassette (mit Ultegra Kette und GRX Kurbel) mit dem Force AXS Schaltwerk zum laufen bekomme.
Gibt ja doch einige wo es läuft.

Dann müsste ich das Pressfit-Lager nicht wechseln gegen DUB.

Falls jemand seine GRX DI2 2x11/2x12 Bremsen/STI Kombi einigermaßen fair - also für max 140-150 Euro abgeben würde, bitte um PN...

Alternativ hätte ich noch einen neuen DT Swiss GR 1600 700C (28", non-boost) Laufradsatz zum Tausch, da ich mich dann doch für die CR 1600 entschieden habe.
@Tobionassis macht gleich wieder einen Ironie Kommentar, den keiner versteht ... :blah: :streit:

War bei mir heute auch so, bestellt am 10.1.
Hier auch XDR und HG Road 11s.

Naja, dann kann ich jetzt mal ausprobieren ob ich die 12-fach Ultegra Kassette (mit Ultegra Kette und GRX Kurbel) mit dem Force AXS Schaltwerk zum laufen bekomme.
Gibt ja doch einige wo es läuft.

Dann müsste ich das Pressfit-Lager nicht wechseln gegen DUB.
Mantel.com hat den besten Preis für die Vorderräder ;-)

Hm, bei mir ist heute ein UPS mystery Paket angekündigt worden, da keine Bestellung auf complete. Da ich nur noch zwei offen habe wird es sicher ein LRS, eigentlich hätte ich mit dem dt Swiss ex1700 gerechnet aber wenn hier alle ihre r5 kriegen dann vielleicht auch ich 😅
EX1700?? Mist. Wann gabs die denn? Was musstest Du löhnen?

Sind bei allen hier die x01 und Xx1 Kurbeln schon angekommen, bzw. habt ihr alle schon eine Versandbestätigung? Bei mir ist da außer das ich den Füllartikel bekommen habe noch nix passiert!

EX1700?? Mist. Wann gabs die denn? Was musstest Du löhnen?

Knapp 290 über Finnland Anfang Dezember. Mal abwarten ob sie ankommen 🙃

1000018909.jpg

Anhänge

• 1000018909.jpg
    1000018909.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück