RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ist gerade der DT Swiss ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC geliefert worden.
Und naja ich hab 2 hinterräder bekommen, einmal mit Shimano Freilauf und einmal mit SRAM XDR.
Falls von euch wer das Rad mit der benötigt kann er oder sie sich gerne melden. Bräuchte jetzt halt für mich noch ein ER1600 Vorderrad. Bin auch für Angebote offen
Grüße
Da hätte ich evtl. Interesse.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ist gerade der DT Swiss ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC geliefert worden.
Und naja ich hab 2 hinterräder bekommen, einmal mit Shimano Freilauf und einmal mit SRAM XDR.
Falls von euch wer das Rad mit der benötigt kann er oder sie sich gerne melden. Bräuchte jetzt halt für mich noch ein ER1600 Vorderrad. Bin auch für Angebote offen
Grüße
War bei mir ja vor 2 Wochen auch schon so. Das das mal passiert - nun ja RCZ Chaos halt.
Aber nochmal ist schon dicke.
Ich habe daher letzte Woche 2 Vorderräder aus dem Newsletter bestellt. Wenn dann ein LRS Satz VR und HR kommt... 🙈
 
Hat hier noch jemand die Sram Red Komplettgruppe 2x12 AXS (inkl. 50/37Z Kurbel) bestellt und eine Gruppe ohne die Kurbel erhalten ?
1707315488063.png

Sram Red.JPG

Die Kassette war übrigens eine 10-28, falls es jemanden interessiert.

Ich hatte das letzte Woche bemängelt und gestern eine Antwort von Nieves erhalten, dass sich das "After Sales Service-Team" darum kümmern wird. Mal schauen was das bedeutet...
 
Leider glänzend.

Und warum bei dir schon wieder nur 290???

Hmm, 309 steht in der Datenbank. Anscheinend hatte ich zu der Zeit kein Interesse an eine ZEB Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
X01 Eagle Trigger und Zeb Ultimate 190mm 27,5 in grau kamen heute an.
Gabelschaft 1.5 tapered 😎

X01 Eagle Schaltwerk vom 02.02. (auf Lager) fehlt noch
 
¿Alguien más ha pedido el grupo completo Sram Red 2x12 AXS (incluida la biela 50/37T) y ha recibido un grupo sin biela?
Anhang anzeigen 1861300
Anhang anzeigen 1861299
Por cierto, el casete era 10-28, por si a alguien le interesa.

Me quejé de esto la semana pasada y ayer recibí una respuesta de Nieves diciendo que el "Equipo de Servicio Postventa" se encargaría de ello. Veamos qué significa eso...
In Spain, many people receive only the connecting cranks. After complaining, the rest of the group. It seems like they thought they had already sent you the connecting cranks.
 
Zurück
Oben Unten