RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SRAM REAR DERAILLEUR X01 EAGLE 12SP (00.7518.132.001)

vom 03.02 auf complete.

War im Newsletter und auf der Homepage als on Stock gekennzeichnet. Daher vllt auch die für RCZ verhältnismäßig schnelle Bearbeitung.

Keine Ankündigung/Mail von RCZ, nur im Bestellstatus ersichtlich inkl. LaPost Tracking. Bisher ist das Paket gemäß LaPost wohl nur angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui,
nachdem ich schon echt frustriert war und dachte, RCZ mobbt mich, da vom 25.11. noch so gar nichts unterwegs war, obwohl andere hier schon fleißig von der 29 Zeb oder dem Zipp zero berichteten, kam jetzt gestern tatsächlich der 29er Zipp zero Satz an (mit TireWhizz) und es geht flott weiter…
Hab gestern noch die GLS-App und UPS-App installiert und siehe da, lauter Vorankündigungen von RCZ heute morgen in den Apps (nichts im RCZ-Konto, keine E-Mail). Scheint so, als ob das AXS X01 Schaltwerk und die ZEB Ultimate wie auch hoffentlich das Vast Envolo (UPS?) unterwegs (oder zumindest vorbereitet) sind.
Scheint doch von Vorteil zu sein, die Apps der Versanddienstleister zu nutzen (E-Mail hinterlegen)…

Kann man Artikel mit unterschiedlichen Codes eigentlich nicht in einer Bestellung "mischen"? Bei mir wird der Code sogar ungültig wenn ich einen Artikel ohne Code kaufen will und den zusätzlich in den Warenkorb lege.

Bin glaub für das RCZ Roulette nicht gemacht. Zu nervenaufreibend :lol:

Zum Glück arbeitet ein guter Freund in Schweinfurt und besorgt mir die Force von dort zum RCZ-Preis

Bekommt jemand den Code hier zum laufen?

IMG_9763.jpeg

Weder AXS Trigger noch XO.1 Trigger & Schaltwerk…hab Überweisung gewählt und kurz vor Abschluss den Code eingegeben. Is aber ungültig. Nur CB steht da ja nicht…

Irgend ein Trick vorhanden?

Zurück