RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gestern musste ich mit leichtem Faschingsschädel dem UPS-Mann helfen, ein sehr schweres Paket aus seinem braunen Wagen zu wuchten: Das VAAST E1 Enviolo in L kam an. Inklusive Front-Rack!
Fotos folgen, wenn ich es heute abend fertig zusammen getüdelt habe.
Ohh, habe das gleiche bestellt! Ich hoffe meines kommt auch bald und mit Front-Rack! Leider noch "en course".

20€ 27,5" Suntour Raidon Gabel ist eingetrudelt. Kleine Macke im Tauchrohr, sonst alles dabei und Tip top.
Fehlt nur noch der XS Rahmen für den Nachwuchs...
und die Bremsen und...
Wird wieder ein Groschengrab :lol:

Anhänge

• PXL_20240213_152120326.jpg
    PXL_20240213_152120326.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 108
Gestern musste ich mit leichtem Faschingsschädel dem UPS-Mann helfen, ein sehr schweres Paket aus seinem braunen Wagen zu wuchten: Das VAAST E1 Enviolo in L kam an. Inklusive Front-Rack!
Fotos folgen, wenn ich es heute abend fertig zusammen getüdelt habe.
Wahrscheinlich sind 10 Front Racks in Deinem Karton 😂

Also die nicht funktionierenden Codes greifen um sich. AXS Trigger endlich mal so günstig, dass es sich lohnt und der Code geht auf keinem Account (auch nicht mit cc).

RCZFXB9
Funktioniert lieder nicht. Schade :(
Hätte mir den Satz reserve 40/65 gegönnt. Auch wenn die VK mit 44€ langsam arg wild werden

Ok, man muss die LR einzeln bestellen, dann gehts. Dafür dann 48€ VK

Zuletzt bearbeitet:
Meine ZEB ult (1,8er on purpose) ist auf dem Weg (bei DPD) und dürfte morgen oder Freitag zugestellt werden.
Am 5.2. bestellt - also <2 Wochen Lieferzeit find ich ok.

Bei dem Moto LRS bin ich hin- und hergerissen. Er hatte bei mir den "Haben-Wollen-Reflex" ausgelöst. Aber als nur eine Sekunde der Verstand einsetzte, wusste ich; "Du hast genug Laufräder". Trotzdem kommt es immer wieder hoch 😂 Ich drücke Dir die Daumen!
Was ist den so spannend an denen? Laut kurzer Recherche wiegt der LRS in 27.5 auch was um die 1.850g.

Zurück