RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Fox Float Factory Mystery Dämpfer für 99€ vom Wochenende ist übrigens ein Live Valve Dämpfer von Simplon. Laut Fox:
"This part number comes back as a Live Shock. This specific model is designed to work on the Simplon frame."
Danke für die Info. Ist damit im Prinzip für so ziemlich jeden unbrauchbar selbst wenn die Einbaumaße stimmen
 
Bei den VENTO X3 gr45 kann man auch codes durch probieren ... geht auch nix. (ja, Zahlung KK im Bestellprozess)
wird bei mir als ausverkauft angezeigt.

Habe die Vento Aeroweave Powerstrap nun bestellt, da der Preis reduziert wurde, Code ging am Ende vom Bestellprozess, sowohl im de/fr/en_ue, als auch finland Shop.
Seit längerer Zeit habe ich es mit Finnland erstmals wieder hinbekommen, war 5 EUR günstiger, vielleicht hilft es, wenn man den ersten Teil vom Bestellprozess/Login schon mal in einer anderer Sprache durchgegangen ist.
Allerdings gibt es bei Finnland nur eine allgemeine Bestellbestätigungsmail, die nicht enthält, was man genau bestellt/bezahlt hat, war letztes Jahr Ende November auch schon so.
Edit: hier waren die Preise für verschiedene Größen auch immer unterschiedlich, 39 war wesentlich günstiger, geht wohl nach Angebot/Nachfrage
 
Anhang anzeigen 1869385
Falls für jemanden interessant!
Shimano Mt401 vorne und hinten
Vorne ist Einkolben BL Mt410 Sattel mit BL Mt401 Hebel gekommen fertig zusammengeschraubt
Hinten ist zweikolben BL Mt420 Sattel mit BL Mt401 Hebel Leitung nicht zusammengeschlossen.

Bestellt am 30.01.24
Nur zur Info vorne ist es sicher eine Zwei Kolben Bremse, einer außen und einer innen, hinten auch wenn man beim drauf schauen nur zwei sieht ist es weil innen auch zwei eine Vierkolben Bremse.
 
Moin zusammen,

wie lange wartet ihr, wenn es mal aufkommt, auf einen refund bzw eine gutschrift wegen eines stornierten Artikels? Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten, habe denen heute eine Mail mit Frist gesetzt. Alternativ angeboten das ganze als Puntke gutzuschreiben... Wobei das wahrscheinlich auch nichts ändert :D

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Moin zusammen,

wie lange wartet ihr, wenn es mal aufkommt, auf einen refund bzw eine gutschrift wegen eines stornierten Artikels? Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten, habe denen heute eine Mail mit Frist gesetzt. Alternativ angeboten das ganze als Puntke gutzuschreiben... Wobei das wahrscheinlich auch nichts ändert :D

Wie sind eure Erfahrungen?
RCZ lebt in einer Welt ohne Fristen (Quelle: eigene Erfahrung)
 
Bei mir kam heute eine Rückerstattung für eine Bestellung (Sram Kassette) die mir am 25.01 storniert wurde. Also knapp ein Monat oder eben die berühmten "20 Working Days"
 
Drohen…ey…ihr Kaschper!
Hilft öfter, als man denkt. Wenn du deine Ansprüche aus Garantie, Fluggastrechten o.Ä. geltend machen willst, bewegen sich Unternehmen schneller, wenn es im öffentlichen Raum wie bspw. auf Twitter passiert, als wenn du ihnen dauernd nett Emails schreibst.

Ich habe mein Geld von Ende November jedenfalls schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten