RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hier auch schon vollständig da. Machen einen robusten Eindruck und haben eine sinnvolle Aufteilung. Damit muss ich nicht mehr alles in meinem Camelbak werfen und beim Suchen alles durchwühlen.
Spannend. Dann hoffe ich mal, dass meiner auch bald kommt. Ähnlicher Gedankengang bei mir, da reichen für den täglichen Gebrauch die 12L, die 30 brauchts nicht
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Fox Float Factory Mystery Dämpfer für 99€ vom Wochenende ist übrigens ein Live Valve Dämpfer von Simplon. Laut Fox:
"This part number comes back as a Live Shock. This specific model is designed to work on the Simplon frame."
Ist das der hier? FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT LV Factory
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-lv-factory-973-05-745.html
Wenn ja, hat den schon jemand bekommen und kann Einbaumaße und Hub durchgeben, bitte. Angeblich on stock.
Wo siehst du eine Part Number in dem Angebot?
 
Ist das der hier? FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT LV Factory
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-lv-factory-973-05-745.html
Wenn ja, hat den schon jemand bekommen und kann Einbaumaße und Hub durchgeben, bitte. Angeblich on stock.
Wo siehst du eine Part Number in dem Angebot?
Die Part Nummer ist 973-05-745

Mit den Angaben von Fox würde es zu diesem Bike passen:
https://ebike-mtb.com/simplon-rapcon-pmax-2021-test/

Mir war es zu unsicher.
 
same here

Dafür wird die Bestellung bereits als Closed und Refunded angezeigt und unterscheidet sich im Kundenaccount überhaupt nicht zu Orders die bereits tatsächlich zurückgezahlt wurden.
Ich bin gespannt, ob RCZ das noch auf die Reihe bekommt und frage mich, wie die in dem Chaos überleben können.
 
Funktioniert bei jemandem der Code RCZNIOVA5 für die DUB Lager (100127)?
Für die Rival Kette geht es, für Kette + Lager zusammen wieder nicht.
 
same here

Dafür wird die Bestellung bereits als Closed und Refunded angezeigt und unterscheidet sich im Kundenaccount überhaupt nicht zu Orders die bereits tatsächlich zurückgezahlt wurden.
Ich bin gespannt, ob RCZ das noch auf die Reihe bekommt und frage mich, wie die in dem Chaos überleben können.
Ich habe heute bei einer älteren Bestellung nachgefragt, wann die Erstattung kommt, da eine jüngere bereits kam. Heute prompt Mail mit Beleg.
 
Zurück
Oben Unten