RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geht es nicht mehr über andere Länder zu bestellen? Hatte eben eine Fehlermeldung auf der finnischen Seite, dass Versand nach Deutschland nicht möglich sei. Bin ziemlich sicher, dass das mal geklappt hat.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Geht es nicht mehr über andere Länder zu bestellen? Hatte eben eine Fehlermeldung auf der finnischen Seite, dass Versand nach Deutschland nicht möglich sei. Bin ziemlich sicher, dass das mal geklappt hat.
Bringt dir ja jetzt nichts mehr, wenn das früher möglich war.

Gehts dir um den Abschluss der Bestellung, wenn du dich eingeloggt hast und deine Adresse hinterlegt ist?
Oder meinst du die Versandberechnung im Warenkorb vor der eigentlichen Bestellung?

Über die französische Seite habe ich in letzter Zeit schon bestellt.
 
Geht nicht mehr z.b. Finland/Italien.
(Frankreich geht natürlich)
Bzw gaanzgaaanz selten noch, dann über mondial relay (Lieferung zum pickupshop) bestellbar.
 
Bringt dir ja jetzt nichts mehr, wenn das früher möglich war.

Gehts dir um den Abschluss der Bestellung, wenn du dich eingeloggt hast und deine Adresse hinterlegt ist?
Oder meinst du die Versandberechnung im Warenkorb vor der eigentlichen Bestellung?

Über die französische Seite habe ich in letzter Zeit schon bestellt.
Ich meinte Abschluss der Bestellung.
Finnland ist meist noch etwas günstiger und Versand ging zumindest letztes Jahr noch nach Deutschland.
Ist dann halt so.
 
Kindshock 175mm Stütze vom 08.03.. inklusive Trigger, Zug und Außenhülle.
Für 75 mit Versand richtiger schnapper
IMG_9256.jpeg
 
Kindshock 175mm Stütze vom 08.03.. inklusive Trigger, Zug und Außenhülle.
Für 75 mit Versand richtiger schnapper

Ist deine in der Tüte auch im Öl geschwommen? Bei mir ist die Bedienungsanleitung komplett mit Öl vollgesaugt.
Probe der Stütze im nicht eingebauten Zustand war mal erfolgreich :confused:

KS.jpg
 
Das grx Schaltwerk darf nun endlich mein xt Schaltwerk am Gravel ersetzen und somit kann ich mir den tanpan sparen...
Noch keine Ahnung was ich mit dem Schalthebel mach...
 
Zurück
Oben Unten