RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich warte jjetzt ersteinmal ab was RCZ in der Causa Öhlins macht. Einmal im Leben wollte ich schon Schwarz-Gelb fahren.

@Bikarbonat
Ich würde eine einmal KK wie Revolut verwenden. Dann klappt es auch mit der Select.
Geht mir genau so mit dem Wunsch mach Schwarz Gelb, würde auch so gut ans Rad passen. Fahre aber an sonst allen Rädern seit Jahren 44er Offset und habe Angst einen Unterschied zu spüren und dann die Gabel als gebraucht weiterverkaufen zu müssen.
Wird wohl eine Bauchentscheidung beim Auspacken :D
 
Das war die 36 M2 140mm und die wird angeblich ausgeliefert.



Es ist ja nicht so, dass 51mm Offset unfahrbar ist. Aber im Wiederkauf ist ne 44mm Offset Gabel einfach deutlich besser und bestellt wurde ja die AD wegen dem 44mm Offset sonst hätte man gleich die lagernde 51mm 38er kaufen können, war ja auch günstiger...
Unter den Gesichtspunkten hast du natürlich recht. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die AD teurer war als die anderen.

Was die 36er angeht - Wenn die wirklich jemand für 250 Euro in den Händen hält, ist sie das heftigste Schnäppchen, welches ich in meiner RCZ-Zeit gesehen habe.
 
Unter den Gesichtspunkten hast du natürlich recht. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die AD teurer war als die anderen.

Was die 36er angeht - Wenn die wirklich jemand für 250 Euro in den Händen hält, ist sie das heftigste Schnäppchen, welches ich in meiner RCZ-Zeit gesehen habe.
Sie ist mit complete gekennzeichnet und hab eine unbrauchbare Trackingnummer.
 
So ein Mist, ich warte gerade ebenfalls auf eine 38er Öhlins aus dem Februar, will aber definitiv 44mm Rake.
Ist denn eine Storno bei "en course" noch möglich und wenn ja mit welcher Begründung?
 
SRAM Red AXS Komplettgruppe (Link, SRAM-GPE-RED-20-2689-STV) kam eben bei mir an.
In der Beschreibung fehlen wichtige Details, deswegen trag ich hier mal alles nach, falls das Produkt irgendwann mal wieder lieferbar sein und jmd. nach der Produktnummer googlen sollte.

  • Bremsen Flat Mount (mit Adaptern und Schläuchen)
  • Bremsscheiben Centerlock 160mm
  • Kassette 10-28
  • Kurbel 172.5mm 50/37 (kein Powermeter)

Genau die Konfiguration, die ich mir gewünscht habe. Kassette könnte allerdings größer sein.
Bei dem Preis (1315€) kann man sich aber unmöglich beschweren.
 
IMG_5125.jpeg

M7100 Kurbel issda
 
Hab die Tage einen TTX1Air bestellt. Abgesehen von den Copy-Paste-Mails die man so bekommt und dem aus meinre Sicht nicht mehr Zeitgemäßen Banküberweisung, war das eine überraschend normale Bestellung.

sogar die prophezete Lieferzeit von 20+ Tagen wird mit gut 1,5 Wochen deutlich unterboten.
 
Falls jemand die Campa Bora Ultras 33 geordert hat aber doch nicht behalten möchte (oder darf) wäre ich ein dankbarer Abnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
NL ist seit 23 min hier online. Habe 15 min überlegt ob ich die Rudy brauche. Das war wohl zu lange, jetzt geht der Code nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten