RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Eben mal die letzte Woche bestellten R5 ins Rad der Freundin gebaut. Sehen echt ganz schick aus für den Preis👍🏼
IMG_9107.jpeg

Heute eine erfreuliche nachricht von Nieves, dass paket das bei Mondial Relay im August irgendwie verloren gegangen ist wird rückerstattet (war immerhin mehr als 100 euro).
Jetzt stehen nür noch 4 bestellungen aus (2x 7150 umwerfer, 1x 8170 STI+BR hinten und 1x 9270 STI+BR hinten), alle aus mitte August....

Hab heute 2 Hintere bestellt. Wann und ob die kommen.... Depending the supply
Ich hab noch einige Bestellungen Vordere und Hintere XT 4 Kolben offen (gab's ja zuletzt wie Sand am Meer) und zwei Vordere hier liegen. Kannst dich ja noch mal melden falls deine beiden hinteren ankommen. Je nach dem was bei mir noch so eintrifft kann ich dann was abgeben 🙃😜

Hochregallager wird wieder bestückt 🤭 wann gabs denn den x2 mit 205x65? Mir hatte nieves das Zeug (x2 230x65) ja trotz überweisungsbestätigung storniert

Eben eine E-Mail von Nieves bekommen:

RCZ will anscheinend heute die Website aktualisieren, um die Sicherheit zu erhöhen und den Service und das Einkaufserlebnis zu verbessern:

Dear Customer,
Thank you for your mail. We work today for update the website for more safety. We expect to offer you better service and experience online. We thank you for your patience and will come back to us tomorrow afternoon for the cancellation request please. We are sorry for the delay.
We thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

Die Website zeigt auch nur dieses Bild:

Screenshot 2024-11-05 at 9.00.57 AM.png

Zurück