Wäre jetzt für die 190mm Zeb mit 11€ Mondial Relay statt 22€ GLS interessant gewesen.
Oh, sind die (GLS) Versandkosten schon wieder gestiegen? (von 16 auf 22€)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jetzt für die 190mm Zeb mit 11€ Mondial Relay statt 22€ GLS interessant gewesen.
Hast mittlerweile ein Storno für die Fox Gabel bekommen?Ich hänge mit beiden hinterherWeder Storno noch complete - Meh.
Decals kannst Du auch abmachen. Ich finde die zu dem Preis wirklich unschlagbarEben mal die letzte Woche bestellten R5 ins Rad der Freundin gebaut. Sehen echt ganz schick aus für den Preis
Anhang anzeigen 2039337
Ebenfalls noch en cours. Mal sehen was das gibt. Rechne aber eher nicht damit.Hast mittlerweile ein Storno für die Fox Gabel bekommen?
Meine ist immer noch en cours
Ich hab noch einige Bestellungen Vordere und Hintere XT 4 Kolben offen (gab's ja zuletzt wie Sand am Meer) und zwei Vordere hier liegen. Kannst dich ja noch mal melden falls deine beiden hinteren ankommen. Je nach dem was bei mir noch so eintrifft kann ich dann was abgebenHab heute 2 Hintere bestellt. Wann und ob die kommen.... Depending the supply
sogar ne A2 laut link.. ich hab eine bestellt. Direkt zu M-Suspension und zack fertig. Gute Gabelgibts an der 190er zeb select für 171€ ink. versand was auszusetzen?
Wahrscheinlich fragt rcz auch schon die ganze Zeit im Hafen von Rotterdam nach, wo er denn bleibt... Und es kommen nur Textbausteine mit Zoll blabla zurück.wenn hier die ersten R3 bilder gepostet werden mach ich nen fass auf.
Hm, die Fox 36 Grip2 ging iwie auch an mir vorüber.... Scheinbar übersehen im Newsletter
Hm, die Fox 36 Grip2 ging iwie auch an mir vorüber.... Scheinbar übersehen im Newsletter![]()
Hochregallager wird wieder bestücktwann gabs denn den x2 mit 205x65? Mir hatte nieves das Zeug (x2 230x65) ja trotz überweisungsbestätigung storniert
Wenn ich's gerade richtig zusammen bekomme bis auf die Beschichtung identisch zur Factory, oder? Fahre ich im Stumpi EVO und ist für mich völlig ausreichend! Bei manchen Rahmen Farben gefällt mir das Schwarze Tauchrohr sogar besser als die Kashima Beschichtung.Ist eine Performance Elite
Wenn ich's gerade richtig zusammen bekomme bis auf die Beschichtung identisch zur Factory, oder? Fahre ich im Stumpi EVO und ist für mich völlig ausreichend! Bei manchen Rahmen Farben gefällt mir das Schwarze Tauchrohr sogar besser als die Kashima Beschichtung.
Kalter EntzugOh no, da wird uns allen aber etwas fehlen heute. Anhang anzeigen 2039643![]()
Schreenshot gemachtwenn hier die ersten R3 bilder gepostet werden mach ich nen fass auf.
Vermutlich hat Nieves schon Interpol an den Hacken weil er ständig nach Container XY und dessen Verbleib fragt...Wahrscheinlich fragt rcz auch schon die ganze Zeit im Hafen von Rotterdam nach, wo er denn bleibt... Und es kommen nur Textbausteine mit Zoll blabla zurück.![]()
Fühlt sich an wie UrlaubKalter Entzug![]()
Ja, jetzt schonFühlt sich an wie Urlaub![]()