RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie sind die F232 im Vergleich zu ner SID?
Unfahrbare 51 mm Offset, aber sonst?
Wo kriegste ne Sid/Ultimate für den Vergleichspreis?
Hier mal ein paar Zeilen zur F232....

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist für ne 200mm DH38 aber trotz allem noch ein guter Deal. Plus man bekommt den Offset den man möchte. Ich hab mir eine gegönnt für mein theoretisches Rage III :D
Ich hoffe ja immer noch auf einen Dorado Deal, glaub da kann ich aber lange warten, die Öhlins wär natürlich schon auch fein.
Allgemein sind auch echt wenige Doppelbrückengabeln bei RCZ, wenn man mal schaut wie viele Fox 38 oder Zeb alle paar Wochen in den Newslettern sind

Hilfe:))
Die Newsletterseite wird bei mir plötzlich nicht mehr angezeigt, in Neue Hinweise. Wo ist die denn vergraben. Finde sie grad nicht wieder....

Ich hoffe ja immer noch auf einen Dorado Deal, glaub da kann ich aber lange warten, die Öhlins wär natürlich schon auch fein.
Allgemein sind auch echt wenige Doppelbrückengabeln bei RCZ, wenn man mal schaut wie viele Fox 38 oder Zeb alle paar Wochen in den Newslettern sind
Könnte evtl. daran liegen dass deutlich mehr enduro und e-bikes mit Zeb/38er verkauft werden als reinrassige DH-Bikes ;-)

Ich habe noch kein Storno der 36er Fox erhalten.

Ich hatte aber auch schon den umgekehrten Fall. Einer hier im Faden hat ein Storno eines Artikel gemeldet, der bei mir schon Wochen davor storniert wurde.

Es scheint wie so oft kein wirkliches System zu geben.

Ist für ne 200mm DH38 aber trotz allem noch ein guter Deal. Plus man bekommt den Offset den man möchte. Ich hab mir eine gegönnt für mein theoretisches Rage III :D
Ab wann gab es denn die m1 Version? Nicht dass es noch eine der ersten Generation ist. Bei den bisherigen DH38 stand immer m1 und der Öhlins Produktcode mit dabei.

Doppelbrückengabeln sind bei RCZ wirklich sehr selten. Ob die Dorados nochmal kommen würde ich auch eher als unwahrscheinlich einstufen…aber wissen tut das niemand.
Abend hat wer was von der Fox 36 für 309€ vom ca. 30.7 gehört?
Hier auch noch kein Storno. Vllt kommt ja in der Tat einfach nur weniger und Pierre würfelt gemeinsam mit Nieves, wer eine bekommt. So Fälle gabs ja in der Vergangenheit auch schon.

Ab wann gab es denn die m1 Version? Nicht dass es noch eine der ersten Generation ist. Bei den bisherigen DH38 stand immer m1 und der Öhlins Produktcode mit dabei.
Im Juni 2020 wurde die m1 hier getestet. Würde schon drauf tippen, dass diese auch kommt. Glaube niemand legt sich vier Jahre lang ne „alte“ Generation auf Lager. Gewissheit gibt’s natürlich erst, wenn sie da ist.

2x XT Vorderbremse vom 1.10. kam heute ohne Ankündigung, die Bestellung ist auch immer noch en course.
Unterschied sind die Kühlrippen an einem Kolben, hatte damals die Hinterradbremse verpasst.
2024-11-1421.57.502148706146369623720.jpg

Ein Kolben hat leider einen ziemlichen Versatz zwischen den Geberhälften, ist das bei Shimano so üblich oder gibt es da einen Grund zur Sorge?
1000038418.jpg

2x XT Vorderbremse vom 1.10. kam heute ohne Ankündigung, die Bestellung ist auch immer noch en course.
Unterschied sind die Kühlrippen an einem Kolben, hatte damals die Hinterradbremse verpasst.

Ein Kolben hat leider einen ziemlichen Versatz zwischen den Geberhälften, ist das bei Shimano so üblich oder gibt es da einen Grund zur Sorge?
Anhang anzeigen 2046047
Nicht schön 🫢
Das würde Ich ausrichten

Zurück