RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wann und wo war die 170er Variante denn zu diesem Preis zu haben? Bei RCZ afaik nicht, oder?

Gefunden :D Aber mei, zumindest ist es der gleiche niedrigste Preis für die Gruppe.

Die X0 Kurbeln sind aber egal ob 165, 170 oder 175 für die Füße und müssen ersetzt werden. Daher ist's (für mich) wurscht.
Ich hab einfach keinen passenden Rahmen.
Die x0 Kurbel finde ich sogar passabel im vergleich zur GX.
Würde wohl dennoch meine ERA weiter fahren

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab einfach keinen passenden Rahmen.
Die x0 Kurbel finde ich sogar passabel im vergleich zur GX.
Würde wohl dennoch meine ERA weiter fahren
Nur weil du keinen passenden Rahmen hast, macht es das Angebot ja nicht schlecht. Ich würde, wenn ich eine hätte, die ERA aber auch beiden Kurbeln vorziehen. Ehrlicherweise würde ich fast alle Kurbeln den beiden vorziehen :D

Weils keiner ist.
599+VK ist Bestpreis für die deutlich interessantere 170er

da sind die 90€ für die Kurbel inkl. Versand interessanter
Um hier nochmal darauf zurück zukommen:

Die X0 175er Kurbeln bekommst du in der Regel neu via Kleinanzeigen / Bikemarkt für +/- 120 Euro. Da finde ich 90 Euro bei RCZ unattraktiv. Eine komplette X0 Gruppe wirst du unter 800 Euro derzeit nicht bekommen. Eher etwas mehr.

Ich bleibe dabei: Sehr gutes Angebot auch mit der 175er Kurbel.

Ich hätte ja noch eine vordere im Tausch gegen eine HR Bremse :)
Können wir machen... kann dir aber auch einfach ne Hintere anbieten, wie du willst!

Edit: Ich muss dann in meinem Bremsenchaos mal durchzähken wie gross die disbalance noch ist 🙈

Anhänge

• PXL_20241123_140752929.jpg
    PXL_20241123_140752929.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 366
Im Newsletter vom heute morgen sind ja zwei axs Kurbeln (SRAM Chainset FORCE 1 AXS 40T DM 172.5mm w/o BB Black (B0300057005) sowie SRAM Pédalier RIVAL 1X AXS 40T DUB 172.5mm w/o BB Black (B0300054005)).

Woran kann man bei der force den BB Type erkennen (gibt's die nur für DUB?), und wenn in der Bezeichnung nicht Dub Wide steht ist es auch keine wide?

(Sorry für die Anfängerfragen)

Hi, ich überlege gerade ob ich mir eine boxxer für meinen freerider gönne. Hab mal irgendwo einen Adapter gesehen der eine normale 15x110 boost achse für die gabel passend macht. Kann mir da wer helfen, find den irgendwie gerade nicht mehr

DT Swiss F232 vom 15.11 ist schon angekommen.
Die 120er? Habe die auch am 15.11. bestellt, ist aber noch auf "en cours", aber das heißt im Augenblick ja nichts.
Mit DHL und Sendungsnummer startend mit JVGL?
Startpaketzentrum Neuwied?
Kann das RCZ sein, oder ist das eine Aliexpresssendung, die ich bisher nicht bekommen habe? Oder wer versendet sonst Fahrradteile aus Neuwied?
Wollte das Paket gestern um 16:30 abholen, aber es war nicht im Shop. Wenn das Tracking stimmt, hat es der Fahrer aus Versehen nach einem Tag wieder mitgenommen und nun liegt es wieder in der Zustellbasis. :wut:

Anhänge

• Screenshot 2024-12-04 at 23-24-39 DHL Sendungsverfolgung DHL.png
    Screenshot 2024-12-04 at 23-24-39 DHL Sendungsverfolgung DHL.png
    77,7 KB · Aufrufe: 189
Meine letzten zwei Lieferungen kamen auch per DHL, vorher war es entweder DPD oder GLS.

Aber habe nie ins Tracking geschaut, da beide Pakete schon da waren, obwohl der Status noch "En Cours" war. Hatte somit auch keine Trackingnummer bekommen.

Zurück