Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade zwei Statusänderungen bekommen, von Zeug was schon gekommen ist. Die scheinen das irgenwie händisch alles im Nachhinein auf complete zu setzen.Bei mir sind noch einige Bestellungen auf en cours welche schon da sind. Was komisch ist, bei einigen ist eine Sendungsnummer hinterlegt wiederum bei anderen nicht. Ich hoffe für RCZ das sie noch durchblicken welche Bestellungen schon raus gingen...
lt skizze sind es 15cm minimale bauhöhe + 6cm ausgefahren aber ist bestimmt mehr XC orientiert ... für mich passt esOk das passt bei ihr dann auch nicht. Gut ist halt für XC Rahmen mit kurzem Sattelrohr. Danke für den Input!
Bei mir auch gerade, ich glaub Nieves ließt hier mit und hat die Fehler gleich mal behobenIch habe gerade zwei Statusänderungen bekommen, von Zeug was schon gekommen ist. Die scheinen das irgenwie händisch alles im Nachhinein auf complete zu setzen.
Auch wenn es chaotisch ist, scheint es irgendwie zu klappen
Beider Freilaufkörper sind identisch und wiegen gleich. Nur das Design der Endhülse ist unterschiedlich.Es funktioniert, denn ich fahre es so.
Ja ich hatte die letzten Tage auch schon in einem anderen Threat gelesen das es ohne Probleme läuft! Also können wir jetzt sagen Rachet kompatibel zu Ratchet EXP und auch Kompatibel zu Rachet EXP OSBeider Freilaufkörper sind identisch und wiegen gleich. Nur das Design der Endhülse ist unterschiedlich.
Ich glaube eher das die gerade alle Versendungen nacharbeiten. Aber ich könnte mir dennoch vorstellen das die hier mitlesen.Bei mir auch gerade, ich glaub Nieves ließt hier mit und hat die Fehler gleich mal behoben
Und das meine ich sogar Ernst!
Oder doch Zufall???
Bei mir auch per DHL.Meine letzten zwei Lieferungen kamen auch per DHL, vorher war es entweder DPD oder GLS.
Aber habe nie ins Tracking geschaut, da beide Pakete schon da waren, obwohl der Status noch "En Cours" war. Hatte somit auch keine Trackingnummer bekommen.
https://www.rczbikeshop.com/de/ohli...t-15x110mm-tapered-black-fgmtb-3818-2210.html38er öhlins gibts garnet im Shop
Wartet noch jemand auf
ÖHLINS Fork RXF38 M.2 Air 29" 180mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FG 3818 2210)
aus Juli 2024?
Dann drücke ich uns die Daumen, dass Nieves doch noch irgendwann liefert und nicht storniert.Jup, war aber nicht die heute angebotene. Die hatte Artikelnummer OHLINS-FGMTB38182210-OH2, die auf die ich warte OHLINS-RXF38-3818-2210-THK. Also weiter warten…
Kannst du mal das Gewicht posten?Meine F232 120 mm wurde auch geliefert, ebenfalls in original Karton mit Schutzblech und Zubehör.
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich sie traveln kann...
Bei dem Preis und der Lieferzeit bekomm ich noch Lust etwas mit mehr Federweg aufzubauen, Laufräder wären auch schon da, fehlt (fast) nur noch der Rahmen. Wo baust du/ihr die 150er F535 ein?