RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir sind noch einige Bestellungen auf en cours welche schon da sind. Was komisch ist, bei einigen ist eine Sendungsnummer hinterlegt wiederum bei anderen nicht. Ich hoffe für RCZ das sie noch durchblicken welche Bestellungen schon raus gingen...
Ich habe gerade zwei Statusänderungen bekommen, von Zeug was schon gekommen ist. Die scheinen das irgenwie händisch alles im Nachhinein auf complete zu setzen.
Auch wenn es chaotisch ist, scheint es irgendwie zu klappen

Ok das passt bei ihr dann auch nicht. Gut ist halt für XC Rahmen mit kurzem Sattelrohr. Danke für den Input!
lt skizze sind es 15cm minimale bauhöhe + 6cm ausgefahren aber ist bestimmt mehr XC orientiert ... für mich passt es :)

d232.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade zwei Statusänderungen bekommen, von Zeug was schon gekommen ist. Die scheinen das irgenwie händisch alles im Nachhinein auf complete zu setzen.
Auch wenn es chaotisch ist, scheint es irgendwie zu klappen
Bei mir auch gerade, ich glaub Nieves ließt hier mit und hat die Fehler gleich mal behoben 😜
Und das meine ich sogar Ernst!
Oder doch Zufall???

Beider Freilaufkörper sind identisch und wiegen gleich. Nur das Design der Endhülse ist unterschiedlich.
Ja ich hatte die letzten Tage auch schon in einem anderen Threat gelesen das es ohne Probleme läuft! Also können wir jetzt sagen Rachet kompatibel zu Ratchet EXP und auch Kompatibel zu Rachet EXP OS

Lediglich DT Swiss empfiehlt am E-Bike bzw. Light E-MTB nur den Rachet exp OS zu fahren, da dieser wohl stabiler gebaut ist!

Und nicht Kompatibel ist halt, die Zahnscheibe bzw. Zahnscheiben zwischen Nabe und Freilauf! Aber das war ja eh klar!

Damit wäre des Thema auch mal komplett aufgearbeitet 😂😂😂

Bei mir auch gerade, ich glaub Nieves ließt hier mit und hat die Fehler gleich mal behoben 😜
Und das meine ich sogar Ernst!
Oder doch Zufall???
Ich glaube eher das die gerade alle Versendungen nacharbeiten. Aber ich könnte mir dennoch vorstellen das die hier mitlesen.
@Nieves Komm, hau noch mal ein paar XX Gruppen für deine Fanboys raus. We love you :awesome:

Meine letzten zwei Lieferungen kamen auch per DHL, vorher war es entweder DPD oder GLS.

Aber habe nie ins Tracking geschaut, da beide Pakete schon da waren, obwohl der Status noch "En Cours" war. Hatte somit auch keine Trackingnummer bekommen.
Bei mir auch per DHL.
Musste nachverpackt werden…
IMG_7368.jpeg
Heute Email mit Lieferscheinnummer, die Teile wurden aber bereits am Samstag geliefert…

Meine F232 120 mm wurde auch geliefert, ebenfalls in original Karton mit Schutzblech und Zubehör.

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich sie traveln kann...

Bei dem Preis und der Lieferzeit bekomm ich noch Lust etwas mit mehr Federweg aufzubauen, Laufräder wären auch schon da, fehlt (fast) nur noch der Rahmen. Wo baust du/ihr die 150er F535 ein?
Kannst du mal das Gewicht posten? 🤔

Zurück