Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier auchDT SWISS Wheelset ER1600 SPLINE DB 23 700C Disc (12x100mm / 12x142mm) XDR (WER1600AIDXSA21177/WER1600NID1SA21179)
... wurde soeben verschickt. (GLS)
Dämpfung selber servicen wollte ich jetzt ehrlicherweise nicht ... idealerweise tauscht RCZ die Gabel oder erstattet genug damit es für einen Service vom Fachmann reicht (unwahrscheinlichHatte ich bei meiner ZEB auch und habe sie dann komplett geserviced und entlüftet. Der große Nachteil an der Charger 3 ist, dass das Entlüftungsloch nie geschlossen wird. Komprimiert man die Gabel auf dem Kopf stehend, läuft die Suppe raus (so zumindest mein praktisches Verständnis).
Ihr könnt mal die Kartusche ausbauen und der Entlüftungsanleitung folgen. Da merkt man ob beim Komprimieren Unregelmäßigkeiten auftreten.
Edit: Man muss aber auch sagen, dass auf der Dämpferseite jetzt sehr viel Schmieröl reinkommt. Kann also durchaus auch nur das ausgetreten sein.
+1hier auch
Huiuiui dafür dass die GT die günstige Variante sein soll sind 750€ jetzt nicht der Schnapper. Naja ist ein Anfang.Oh die EKAR GT wurde gelistet. Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Schade dass die Kurbel nicht mehr Carbong ist aber die Option ein 36er KB mit 10-48 Kassette ab Werk zu bekommen finde ich richtig gut für wo wir wohnen.
Und jetzt im Angebot. Aber im vergleich zur Ekar der letzten Wochen preislich sehr unattraktiv...Oh die EKAR GT wurde gelistet. Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Schade dass die Kurbel nicht mehr Carbong ist aber die Option ein 36er KB mit 10-48 Kassette ab Werk zu bekommen finde ich richtig gut für wo wir wohnen.
Die Plastikklemme für 1,99 statt 59 war ja auch ein Witz. Ich denke manchmal sind die UVPs einfach nicht realistisch. Dann kommt da so was raus.Was ist denn bei RCZ kaputt? 750 € für ne EKAR!?
Die Plastikklemme für 1,99 statt 59 war ja auch ein Witz. Ich denke manchmal sind die UVPs einfach nicht realistisch. Dann kommt da so was raus.
Die Tage war ne super Record EPS ohne Kubel für 2100 drin. Die kostet aktuell bei bike24 mit Kurbel 1200.
Das heißt, ich kann jetzt nicht mehr blind alles was ich evtl. jemals gebrauchen kann in den Warenkorb packen, Code eingeben und bestellen? Oh Mann, Kopf einschalten un Preise vergleichen fällt mir immer so schwer!Irgendwie häufen sich solche Beispiele.
Was genau kostet denn die Ekar GT gerade sonstwo?Was ist denn bei RCZ kaputt? 750 € für ne EKAR!?
Die XX1 war aber mal ein guter Preis oder? Laut Code sogar SL - heißt das auch Transmission oder gibt es die XX SL auch „normal“?
Ok also hat das SL hier im Namen eine andere Bedeutung? Weil das ist der in der Datenbank verknüpfte SRAM Artikel. Und ich dachte das geht direkt über die NummerLt Sram Nummer ist es eine XX1 12fach Kurbel... Da kommt keine XX SL Tm Kurbel!
Ok also hat das SL hier im Namen eine andere Bedeutung? Weil das ist der in der Datenbank verknüpfte SRAM Artikel. Und ich dachte das geht direkt über die Nummer![]()
Nein, du darfst auch weiterhin, ohne dein Hirn einzuschalten, dort bestellen.Das heißt, ich kann jetzt nicht mehr blind alles was ich evtl. jemals gebrauchen kann in den Warenkorb packen, Code eingeben und bestellen?
Ok danke. Jetzt bin ich noch verwirrter.Ne XX1 Kurbel hat eine SL Achse... Die Kurbel im Link ist eh die richtige, hat aber mit einer XX SL TM nichts zu tun.
Ok danke. Jetzt bin ich noch verwirrter.![]()