SteueroaseDie waren schon immer im Ausland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteueroaseDie waren schon immer im Ausland![]()
Jetzt ist es passiert, Nieves und Pierre haben sich mit der ganzen Kohle ins Ausland abgesetztAnhang anzeigen 2086028
und mit den ganzen Gabeln!
Genau - 44mm Thundero und Swampero laufen 1a … solange man keine Schutzbleche verwenden will. Vorne würde auch 48mm oder größer theoretisch gehen. Im Gelände finde ich die Kombi Swampero/Thundero ganz gutSchau mal in den A/1 Thread.
@TrailHippo hat breite Tufos wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe gerade Panaracer X1 montiert aber noch nicht getestet (Sind tubeless montiert, aber noch keine Milch drin - aber bisher dicht): https://www.mtb-news.de/forum/t/vaast-a-1-rcz-a-ufbau-laber-thread.992095/post-19750356
I ordered 2 pairs months agoIt seems like nobody want the crankbrothers shoes!
Ich warte noch auf meins aus Juli 2024, bin skeptisch obs das wirklich gibt...Also für 330€ hätte ich den RIP jetzt genommen. Aber zu spät![]()
205x65Weiß jemand die Einbaulänge vom X2 aus dem WFO RDO?
Die Herstellerseite geizt mit Infos.
Kaufen und Punkte nachfordern. Wobei ich bzgl. Punkte nicht so optimistisch bin, da ich von einem Tippfehler ausgehe.Der X2 kostet bei mir trotz akzeptierten Code 100€ statt 70€
wer ist Nieves, von der hier rgeredet wird?
Genau, hab die letztes jahr gesehen in Spanien, bei Barcelona !Anhang anzeigen 2086102
Sie identifziert sich als Tankstelle
Eigene Tankstelle für den LamboAnhang anzeigen 2086102
Sie identifziert sich als Tankstelle
bei mir auch .Heute mal wieder ein Paket ohne jegliche Ankündigung.
Bestelldatum 20.12.2024
Nimmst einen schwarzen Edding zur Hand oder lässt es, wenn eine Scheibe drauf ist sieht das doch niemand.bei mir auch .
Newmen EVOLUTION SL 29" A.30.
Kann man mit dem Zustand zufrieden sein?.
Bis auf die Abnützungen bei der Bremsscheibenaufnahme scheint das Laufrad gut zu sein.