RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche :eek: )

hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche :eek: )
Hab gestern nachgefragt wegen den Februar Bestellungen.... Standard Antwort 8-)

Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of these orders from the suppliers. We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of them upon receipt of the goods and we will send you the tracking numbers. We are sorry because they are private sales.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team

Wenn man bedenkt wie schnell RCZ in der letzten Zeit liefert (Novatec mal ausgenommen) dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem Storno kommt recht hoch

Hat jemand die RS ZEB Ultimate ROT vom Februar erhalten oder würden alle Storniert🙊
Ich glaube das war ein Preisfehler wie so oft bei der FOX36 Faktory für 199€
Gut das ich damals keine bestellt habe, meine ZEB Ultimate Charger3 für 439€ ist wenigsten nach drei Tagen geliefert worden letzten Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eStop rückstandsfrei zu entfernen, sodass am Ende nichts von eStop zu sehen ist?

Wie lang ist die Bremsleitung? In der Beschreibung stehen 900 mm...
Ist keine eStop, mein Fehler. Bin Magura Neuling, dachte das "M" auf dem Bremssattel wäre ein "E". Ist aber trotzdem die neuste Version auf die 2,3mm scheiben offiziell passen.
Ich habe die Bremsleitung nicht gemessen passt aber auf meinem 20" Cube + 160mm ZEB 27,5 Zoll, 2-3cm höher wäre auch kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war ein Preisfehler wie so oft bei der FOX36 Faktory für 199€
Gut das ich damals keine bestellt habe, meine ZEB Ultimate Charger3 für 439€ ist wenigsten nach drei Tagen geliefert worden letzten Monat.
Kann sein oder auch nicht. Die rote Zeb die der Kollege oben angemerkt hatte war gar nicht so günstig. Zwar Charger 3.1 aber nur 150mm und umtraveln kostet auch Zeit und Geld.

Günstig war die schwarze 00.4020.751.007. Aber auch der Preis ist möglich, speziell weil es noch die Charger 3.0 ist. Dadurch das die bis dato nicht teurer aufgetaucht ist, gehe ich nicht von einem Preisfehler aus.
Lassen wir uns überraschen

Zurück