Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird
Hab gestern nachgefragt wegen den Februar Bestellungen.... Standard Antworthm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche)
hm bei den zebs aus februar tut sich irgendwie garnichts... falle langsam in eine rcz depression weil nichts mehr geliefert wird (außer die xt von vorgestern, die ich tatsächlich wegen defekts brauche)
Einfach mal Nieves bei LinkedIn anschreiben!vermute mal @Phil_99 hat das neue premium+ abo und bekommt einfach alles von uns hier direkt zugesandt![]()
Tut sich auch nichts, weiterhin en cours. War auch nur eine.Wie sieht’s eigentlich mit den roten Zebs aus, hat Phil seinen Container schon geliefert bekommen?
welchen gravel LRS gabs denn?
Mavic Allroad S um 100,- Ob er passt, hängt natürlich davon ab wie hart man graveln will.welchen gravel LRS gabs denn?
Mit Versand 130,-Mavic Allroad S um 100,- Ob er passt, hängt natürlich davon ab wie hart man graveln will.
Ich glaube das war ein Preisfehler wie so oft bei der FOX36 Faktory für 199€Hat jemand die RS ZEB Ultimate ROT vom Februar erhalten oder würden alle Storniert![]()
Ist keine eStop, mein Fehler. Bin Magura Neuling, dachte das "M" auf dem Bremssattel wäre ein "E". Ist aber trotzdem die neuste Version auf die 2,3mm scheiben offiziell passen.Ist das eStop rückstandsfrei zu entfernen, sodass am Ende nichts von eStop zu sehen ist?
Wie lang ist die Bremsleitung? In der Beschreibung stehen 900 mm...
Wurden bei mir letzte Woche geliefert.Mit Versand 130,-
Und die alte Version mit ich glaube 21mm Maulweite.
Kann sein oder auch nicht. Die rote Zeb die der Kollege oben angemerkt hatte war gar nicht so günstig. Zwar Charger 3.1 aber nur 150mm und umtraveln kostet auch Zeit und Geld.Ich glaube das war ein Preisfehler wie so oft bei der FOX36 Faktory für 199€
Gut das ich damals keine bestellt habe, meine ZEB Ultimate Charger3 für 439€ ist wenigsten nach drei Tagen geliefert worden letzten Monat.
Shimano GRX 570 für 130 Euro inkl. Versandwelchen gravel LRS gabs denn?
Allerdings ist meines Erachtens nach ein Freilauf Tausch schwierig . Habe zumindest nichts gefunden, weder Microspline noch XD(r)Shimano GRX 570 für 130 Euro inkl. Versand
https://www.rczbikeshop.com/de/shim...hrx570lfere.html?___store=de&___from_store=fr
Zuletzt am 29.11.24
War es das gleiche welches heute im Newsletter ist?Hat schon jemand was vom MT7 Set gehört aus Mitte April ?
Nein.War es das gleiche welches heute im Newsletter ist?