RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat noch jemand Probleme beim Login in das Kundenkonto? Auch PW zurücksetzen geht nicht, sonder kreiert eine Fehlermeldung.

Ist wohl der nächste Versuch reCAPTCHA einzubinden. Bisschen Bot Protection schadet nicht, aber scheinbar bekommen sie es nicht auf die Kette. Gab vor einiger Zeit schon mal Probleme. 😂

Welches Recaptcha? 😳
1750414247880.png

Kommt bei mir nicht. Bin / war aber auch schon / noch angemeldet aus den letzten Tagen. Über Macbook falls das einen Unterschied macht.

Kommt bei mir nicht. Bin / war aber auch schon / noch angemeldet aus den letzten Tagen. Über Macbook falls das einen Unterschied macht.
Interessant. Hab's gerade mal probiert mit Safari, hab dort selbes Problem. War die letzten Tage auch nicht angemeldet. Ggf. testen sie den Krams einfach an einigen wenigen, haben wir wohl Pech. 🙃

Was meint ihr, passt das bike für meine Schwiegereltern, beide über 80
Für 1050 Euro pro bike kann man nicht viel falsch machen

Anhänge

• IMG_0501.png
    IMG_0501.png
    743,5 KB · Aufrufe: 91
Was meint ihr, passt das bike für meine Schwiegereltern, beide über 80
Für 1050 Euro pro bike kann man nicht viel falsch machen

Das Ding ist halt schwer, ich schätze 26/27kg aber der Motor ist je nach Unterstützungsstufe sehr sanft. Dazu der Tiefeinstieg. Evtl musst du einen entspannteren Lenker kaufen, das ist ja die Cross Version. Es gibt von Wheeler auch noch das DI C5, leider bislang nicht im Newsletter. Das wäre wohl das entspanntere Rad für Senioren.

1750421268697.png

Aber für den Preis kann man da auch einen Renterlenker montieren.

Hat irgendjemand schon die Novatec R4 von Mitte Januar erhalten?
Ich warte auch noch auf die R4, hatte ebenfalls im Januar bestellt. Jetzt sind sie ja wieder im Newsletter - bedeutet das, dass die Lieferung der alten Bestellungen naht?

EDIT: Wollte mich gerade einloggen und den Status meiner Bestellung ansehen - klappt nicht, ein Problem mit reCaptcha beim Login? Hat das jemand anders auch oder stört hier mein piHole?

Bei mir auch kein einloggen möglich wegen reCaptcha Probleme:
Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.
Probiert in verschiedenen Browsern (kein Chrome).

Zurück