Wie ging’s weiter? Bekommst du Ersatz?Wheeler I-seen angekommen, falsches Ladegerät dabei, hat noch jemand das problem?
Wann hast du denn bestellt, dass das so schnell kam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ging’s weiter? Bekommst du Ersatz?Wheeler I-seen angekommen, falsches Ladegerät dabei, hat noch jemand das problem?
Manche wheeler waren auf Lager.Wie ging’s weiter? Bekommst du Ersatz?
Wann hast du denn bestellt, dass das so schnell kam?
Das auf dem Bild ist aber keine normale Nabe...Und Vorderradnaben: https://www.bike24.de/p1891598.html
Hat noch jemand Probleme beim Login in das Kundenkonto? Auch PW zurücksetzen geht nicht, sonder kreiert eine Fehlermeldung.
Login geht bei mir seit heute auch nicht mehr. Und Banküberweisung kommt sofort als nicht erreichbar zurück.Hat noch jemand Probleme beim Login in das Kundenkonto? Auch PW zurücksetzen geht nicht, sonder kreiert eine Fehlermeldung.
Welches Recaptcha?![]()
Interessant. Hab's gerade mal probiert mit Safari, hab dort selbes Problem. War die letzten Tage auch nicht angemeldet. Ggf. testen sie den Krams einfach an einigen wenigen, haben wir wohl Pech.Kommt bei mir nicht. Bin / war aber auch schon / noch angemeldet aus den letzten Tagen. Über Macbook falls das einen Unterschied macht.
Was meint ihr, passt das bike für meine Schwiegereltern, beide über 80
Für 1050 Euro pro bike kann man nicht viel falsch machen
Ich warte auch noch auf die R4, hatte ebenfalls im Januar bestellt. Jetzt sind sie ja wieder im Newsletter - bedeutet das, dass die Lieferung der alten Bestellungen naht?Hat irgendjemand schon die Novatec R4 von Mitte Januar erhalten?
Same.Bei mir auch kein einloggen möglich wegen reCaptcha Probleme:
Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.
Probiert in verschiedenen Browsern (kein Chrome).
Ja, funktionieren (leider) alle.Gehen bei euch die mavic Codes? Bei mir nicht