RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute kamen folgende Artikel an:

SRAM Chainset FORCE DUB WIDE 12sp

SRAM Chainset RIVAL D1 WIDE DUB
Allerdings jeweils nur der rechte Kurbelarm inklusive Kettenblatt😌.

Edit: Ok, ist unterm Karton

Anhänge

• 1000036556.jpg
    1000036556.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hmm die Reynolds Laufräder habe ich auch bestellt aber am 24.04.. Bis jetzt kein Storno. Im DHL Konto habe ich aber 2 paketankündigungen die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe mal aufs Beste.

Letztens war eine SID Ultimate drin. Die habe ich verpasst und hoffe, dass sie demnächst wieder mit Rabattcode angeboten wird. Remote Lockout meine ich erkennen zu können, wie sieht´s mit der Anzahl der Positionen aus... wird 2P oder 3P geliefert oder Wundertüte mit ungewissem Inhalt?

Letztens war eine SID Ultimate drin. Die habe ich verpasst und hoffe, dass sie demnächst wieder mit Rabattcode angeboten wird. Remote Lockout meine ich erkennen zu können, wie sieht´s mit der Anzahl der Positionen aus... wird 2P oder 3P geliefert oder Wundertüte mit ungewissem Inhalt?
Bestelle einfach zehn verschiedene und freu DIch über das, was ankommt ... :hüpf:

FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)
Artikelnummer: FOX-24-23597-OPN1
[td]
1​
[/td]​
[td]
999,99 €​
[/td]​

Wurde storniert wegen Stockproblem

REYNOLDS FRONT Wheel Black Label 309 29" Disc BOOST (15x110mm) Black (447-38978-4010)

vom 26. 6. wurde eben storniert

Meine sind auch gerade gekommen, Ventile und tubelessband liegen bei. Für vorne noch zusätzliche Adapter
Sind rund 210Gramm leichter als meine HX 1700 , ob ich da wechsle ?

Zurück