Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist korrektDer linke Kurbelarm ist unter dem Karton!![]()
Kommt aufs Jahr anHallo zusammen,
hab am 21.04 eine Fox 36 Float bestellt. Bisher steht der Status unverändert auf "En Cours". Ist das noch im für RCZ normalen Rahmen?
Kann man irgendwas machen?
böser Mensch!Traurig wär’s nur, wenn’s die Version mit bearing Mount![]()
Bestelle einfach zehn verschiedene und freu DIch über das, was ankommt ...Letztens war eine SID Ultimate drin. Die habe ich verpasst und hoffe, dass sie demnächst wieder mit Rabattcode angeboten wird. Remote Lockout meine ich erkennen zu können, wie sieht´s mit der Anzahl der Positionen aus... wird 2P oder 3P geliefert oder Wundertüte mit ungewissem Inhalt?
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597) Artikelnummer: FOX-24-23597-OPN1 |
Wann hast du die bestellt (Der Screenshot lädt bei mir nicht)
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)
Artikelnummer: FOX-24-23597-OPN1
[td]
1
[/td][td]
999,99 €
[/td]
Wurde storniert wegen Stockproblem
15. AprilWann hast du die bestellt (Der Screenshot lädt bei mir nicht)
Leicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.Moin,
Wäre super, wenn du die vor Montage mal wiegen könntest![]()
Ui, da werden die 29er fast 2 Kilo haben. Hätte ich auch die Novatecs kaufen könnenLeicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.
Danke!Leicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.
Die Decals lassen sich ohne Probleme abziehen, hab's gerade bei meinen probiert.Leicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.
Hast du die Stornierung direkt im Konto oder schon dein Geld zurückbekommen?
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)
Artikelnummer: FOX-24-23597-OPN1
[td]
1
[/td][td]
999,99 €
[/td]
Wurde storniert wegen Stockproblem
Mail mit Ankündigung und eine zweite mit Rückbuchungsbeleg. Vielleicht hast du Glück und kriegst noch StockHast du die Stornierung direkt im Konto oder schon dein Geld zurückbekommen?
Meine ist aktuell noch auf en cours...