Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe da mit ein paar Tropfen MoS2 Öl auf die Speichenaufnahmen an der Nabe ruhe reingebracht. Profitipp: Bremsscheiben vorher abschrauben (nicht so wie ich denken das man hinbekommt ohne Öl auf der Scheibe zu habenMein RF Turbine Hinterrad mit Vault knackt und knarzt seit zwei Wochen. Ist seit ca 3 Monaten am Rad und regelmäßig am Trailbike gefahren worden. Alle Versuche mit Reinigung, neuem Fett, Demontage Kassette und Freilauf mit Reinigung halfen nichts. Gibt's Erfahrungen?
Ja, klar...werde ich in Anspruch nehmen müssen. Ist halt eine Übersee-Firma, so schnell geht da nix. Außerdem ist der Service erst seit kurzem bei Cosmic Sports, die wohl ziemlich ausgelastet sind. Das ich Garantie hab, weiß ich, mir geht's um praktische (schnelle) Lösungen und ähnliche Erfahrungen.Racefrace einschalten zwecks garantie?
Leider nicht. Habe letzte Woche nachgefragt und meine Lieferadresse ändern lassen da ich bald für 3 Wochen weg bin. Antwort war wie immer Standard
Hängt davon ab was ankommt. E-Tuned und Standard ja. 170mm airshaft aftermarket gibts.Kann man die FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm Boost 15x110mm Tapered Black (910-26-136) auf 170mm traveln?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-tkxhkkt-nkyyhklhlu-p/
Ach ich bin da ganz entspannt, da ich nicht glaube das das Bike in den nächsten Wochen kommtAuwee
Egal wie es ausgeht... das geht schief![]()
Bei mir kam heute ne mail von Nieves mit „proof of refund“ also leider gecancelt aber zumindest gibt es das Geld zurück. Wurde die Buchung wohl doch noch gefunden…Gerade von Nieves die Mail bekommen:
Zum Glück hat RCZ kurze Wege aka es gibt kein Accounting Department.
Was ist mit Pierre und Nieves passiertDear Sir,
We have not received parcel yet. As soon as we receive/ treat it, we will contact you. Thank you for your patience
Sincerely,
The RCZBIKESHOP team
Seit Januar auf dem Enduro und unauffällig, trotz echt vieler Kilometer. Muss hinten jetzt mal nachzentriert werden, nachdem ich das Hinterrad ein Wochenende lang stumpf auf Steine hab Landen lassenMein RF Turbine Hinterrad mit Vault knackt und knarzt seit zwei Wochen. Ist seit ca 3 Monaten am Rad und regelmäßig am Trailbike gefahren worden. Alle Versuche mit Reinigung, neuem Fett, Demontage Kassette und Freilauf mit Reinigung halfen nichts. Gibt's Erfahrungen?
Sicher? Ich dachte, die Dämpfung macht auch bei 160mm Schluss.Hängt davon ab was ankommt. E-Tuned und Standard ja. 170mm airshaft aftermarket gibts.
E-Bike+ hat afaik dickere Standrohre und nutzt den 34 airshaft, da geht es nicht.
Meine Infos sind 2-3 Jahre veraltet, ich meine das trifft hier aber zu.
Habe auch eine 36er mit 170er Airshaft. Gab es auch als OEM Ware - siehe Rotwild.Sicher? Ich dachte, die Dämpfung macht auch bei 160mm Schluss.
Sicher? Ich dachte, die Dämpfung macht auch bei 160mm Schluss.
2x RF189 (SuperDuperBoost, keine Ahnung)
Kam mit Hebel, Fender und einem Suspension Adjustment Kit (?)So ist das manchmal mit Lagerware.
Sag mal bitte bescheid ob die wie abgebildet mit dem Hebel oder ohne kommt. Meine 27,5er kam ohne.
Ne 136er Welle ist Standard für gängige Tretlager Gehäuse und generiert ne 51er Kettenlinie.Falls sich jemand fragt, was er bekommt, wenn er wie folgt bestellt:
Anhang anzeigen 2227217
1x RF136 (Non Booost)
2x RF189 (SuperDuperBoost, keine Ahnung)
Ich dachte, es gibt nur RF136 & RF143, so wie hier auf der RF-Seite angeboten (wurde):
https://www.raceface.de/products/tu...zNcXYjTSSx1Z80x2lxzc2e&variant=54949528895871
Ich hätte sowohl RF136 als auch RF143 gut gebrauchen können.
Bei mir genauso + 1000 Punkte.Bei mir kam heute ne mail von Nieves mit „proof of refund“ also leider gecancelt aber zumindest gibt es das Geld zurück. Wurde die Buchung wohl doch noch gefunden…